Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur
Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur
 1 2 3
kay  am 16.05.2014

Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Vielen Dank - falls sie grds. Interesse hätte, würde mir auch eine E-Mail Adresse genügen, muss nicht gleich die Telefonnummer sein.



Evass  am 27.05.2014

Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Hey Kay, sorry hab ganz vergessen zu antworten. Also sie heisst Sandy Ott und Ihre Handynummer ist: 079 551 48 77

Sie ist selbständig, also einfach anrufen oder Sms schreiben :) kannst Ihr ja sagen dass Du die Nummer von Eva hast.



Evass  am 23.06.2014

Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Hey hat es eigentlich geklappt?



kay  am 17.08.2014

Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Für alle, die noch auf der Suche nach einer Stylistin im Raum Winterthur sind: Ich kann euch Cindy Wettstein (www.my-styling.ch) wärmstens empfehlen. Sie macht Haare (Styling)/Make-up/Nägel/Wimpern und ist mobil und wirklich super!



tabi  am 22.11.2014

Re: Coiffeur/Make-up im Raum Winterthur

Ich kann dir nur meine Coiffeuse empfehlen: Haargenau in Niederglatt. Da kannst du dich auch professionell schminken lassen.
Für mein Hochzeit war die Partnerin, die heute schminkt noch nicht in diesem Geschäft und daher hatte ich Flying-visagist.ch an meiner eigenen Hochzeit. Eine super Erfahrung!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.