Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Eheringe in Zürich
Eheringe in Zürich
 1
sunny85

nicht registriert

am 07.06.2012

Eheringe in Zürich

Wo habt ihr eure Ringe gekauft im Raum Zürich? Wart ihr zufrieden? Wir möchten eher etwas schlichte und nicht zu ausgefallene wie man sie oft bei Goldschmieden sieht..Kenne selber nur Rhomberg. Was gibts sonst noch?


** Wir heiraten am 12.4.2013 **



baldbraut  am 13.06.2012

Re: Eheringe in Zürich

Wir waren bei Zett Meyer (Bahnhofstrasse), ist sehr angenehm dort aber auch eher teuer. Nun wollten wir in Wädenswil unsere Ringe kaufen, da es dort ein günstiges Geschäft hat. Aber dann habe ich gelesen, dass die Qualität halt ihren Preis hat und wir werden wohl wieder zu Zett Meyer gehen.. Sonst hats an der Bahnhofstrasse ja einige Juweliere



Zottel  am 13.06.2012

Re: Eheringe in Zürich

Unsere sind von Christ an der Bahnhofstrasse



nisliker  am 16.04.2013

Re: Eheringe in Zürich

123gold.ch kann ich nur empfehlen! super tolle auswahl in jeder preisklasse und die ringe können so angepasst werden wie du dir das wünschst!

Trauringlounge Wädenswil.



Marc  am 15.08.2018

Re: Eheringe in Zürich

Wir haben unsere Eheringe in der Altstadt von Zürich gekauft. Wir konnten das Design selber entwerfen und der Goldschmied hat es dann aus kratzfestem Kristallmetall für uns umgesetzt. Wie lieben unsere Ringe!!! Hier der Link zum Goldschmiede-Atelier: https://Kristallmetall.ch Wünsche viel Erfolg bei der Ringsuche!

Zuletzt bearbeitet am 15.08.18 14:06



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.