Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Erfahrungen mit Qualität Happiness Ringe?
Erfahrungen mit Qualität Happiness Ringe?
 1
Tanyanka  am 14.08.2015

Erfahrungen mit Qualität Happiness Ringe?

Hi
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Happiness Trauringen? Ich finde diese optisch sehr schön, habe jetzt aber auch schon öfter gelesen, dass es krasse Unterschiede bei der Qualität von Eheringen allgemein gibt. Hat jemand von Euch Happiness Ringe und kann etwas dazu sagen?
LG
Tanyanka



Narosa  am 23.08.2015

Re: Erfahrungen mit Qualität Happiness Ringe?

Hi Tanyanka

Ich habe mir die Marke Happiness auch angeschaut, weil mir der Happiness Auftritt im Schaufenster gefallen hat. Die Leichtigkeit, Unbeschwertheit mit etwas magischem Fantasy-Touch sprach mich an.



Über die Ringe selbst konnte ich wenig sehen. Also habe ich es, mit dem Handy rasch fotografiert um meinem Freund zu zeigen. Mein Freund googelte und fand heraus, dass die Marke Happiness eine günstigere Linie von Meister ist, welches mein Freund so gar nicht gefiel. Er hat aus ideologischen Gründen grundsätzlich etwas gegen in Massen produzierte Markenware. Fabriziert wird jedoch in einem Maschinenpark in der Schweiz und somit war er ganz knapp zu überreden.

Wir organisierten einen Termin und besuchten den Anbieter. Die Ringe sind sicher günstig, die Verarbeitung für Maschinenware ok und eine Standard-Auswahl vergleichbar mit anderen günstigen Marken.

Ich habe mir aber, auf Grund der Präsentation im Schaufenster ein ganz anderes Angebot vorgestellt. Somit suchten wir weiter nach unbeschwerten und etwas magischen Ringen. Wir sind eben Herr der Ringe Fans und suchen immer und überall nach einem Fantasy-Touch.

Lieber Gruss Narosa



Tanyanka  am 24.08.2015

Re: Erfahrungen mit Qualität Happiness Ringe?

Hi Narosa
Danke für's Feedback. Wir haben uns bisher noch so gar nicht um Ringe gekümmert, aber eben, die Happiness hatten mich angesprochen.
LG
Tanja



Faramir  am 24.08.2015

Eheringe für Fantasy Fans?

Liebe Narosa

Wir haben auch schon mit der Suche nach dem einen Ring begonnen :-) Die Elfenschmiede-Meister haben ja Mittelerde schon vor langer Zeit verlassen, deshalb sind wir auf unserem Eheringe-Quest bist jetzt noch nicht wirklich erfolgreich gewesen. "Mein Schatz....." ist noch nicht gefunden!

Du schreibst Du hättest schon einige Meister der Goldschmiedekunst besucht, Kannst Du mir einen Tipp geben, welcher oder welche davon unsere Herzen als Fantasy-Fans höher schlagen lassen könnten?

Faramir

PS: Winter is coming.....



Kiwi-Bride  am 24.08.2015

Re: Erfahrungen mit Qualität Happiness Ringe?

Hallo Zusammen

Vielleicht wäre https://kristallmetall.ch/ was für euch Fantasyfans?



Tanyanka  am 25.08.2015

Re: Erfahrungen mit Qualität Happiness Ringe?

Danke Kiwi-Bride, ja, die Kristallmetall sehen schon ganz toll aus... Die sollen wohl auch von der Qualität her sehr gut sein.

Werden mein Liebster und ich uns bestimmt mal näher anschauen.



Joha  am 12.01.2016

Re: Erfahrungen mit Qualität Happiness Ringe?

In meinen Augen sehen die Happiness Ringe als Eheringe halt einfach zu billig aus. Verarbeitung, Modelle, Aufmachung, einfach alles.
Sorry, ist ja nur meine meine Meinung



Sakanas  am 25.04.2016

Re: Erfahrungen mit Qualität Happiness Ringe?

Wir haben Happiness und sind total begeistert. Ich denke nicht dass die günstiger gemacht werden als jene von Meister. Es ist genau der gleiche Fabrikant - nur Happiness bleibt in der Schweiz, während Meister auch ins Ausland geht (also einen Meister-Ring würde ich im Ausland kaufen, ist um einiges günstiger!).

Ich denke es gibt jene und diese Ringe - man findet immer wieder tolle oder weniger tolle.



Annama  am 18.08.2016

Re: Erfahrungen mit Qualität Happiness Ringe?

Genau das ... ist mein Problem! Happiness-Ringe und Meister-Ringe purzeln aus den selben Maschinen der selben Fabrik. Und Fabrikware reicht mir für meine Eheringe nicht.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.