Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Frisur mit Schleier
Frisur mit Schleier
 1
Leseratte  am 28.11.2015

Frisur mit Schleier

Hallo Zusammen!

Ich heirate im Juni 16 und habe mich für ein Vintage Spitzen Kleid entschieden und habe auch gleich den passenden (langen) Schleider dazugekauft, welcher eigentlich die Schleppe ersetzt

Der nächste Punkt in der Planung ist die Frisur.
Leider habe ich im Internet nirgens gefunden wie das funktionieren soll. Ich möchte meine Haare ein wenig hochstecken, damit man auf dem Rücken die Spitze schön sieht und gleichzeitig möchte ich den Schleier nach dem Apero herausnehmen. Ich habe auch kein Bild gefunden, auf welchem ein vergleichbarer Schleier mit der passenden Frisur drauf ist
Meine Haare sind ziemlich lang (bis zur Taille), weshalb es eigentlich eher ein problem wird, das alles hochzupacken aber abschneiden kann man immer Der Schleier ist ein "Kathedralenschleier" mit Spitzenrand

Habt ihr ideen? Kennt ihr jemand der einen ähnlichen Schleier getragen hat?



Schoggi.Muffin  am 09.01.2016

Re: Frisur mit Schleier

Hallo Leseratte

Die Haare hochzupacken müsste meiner Meinung nach möglich sein. So lange Haare sind doch ein Traum für jeden Hairstylisten! Aber halboffene Frisuren sind auch sehr angesagt und sicher toll.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736...46ddc57f312.jpg
Vielleicht so was? Schleier könnte man dann über oder unter dem Gesteckten befestigen.
Der Friseur/die Friseurin oder Hairstylist/in bringt sicher auch noch Ideen ein :-)



Julia-K  am 09.02.2016

Re: Frisur mit Schleier

Wie wäre es mit einer "Undone" Frisur? Ist momentan sehr angesagt. Luftige Locken, lässig zusammengesteckt? Kann man auch ganz gut bei langen Haaren machen. LG. Julia :)



mondeysun  am 07.03.2016

Re: Frisur mit Schleier

Ich weiß jetzt nicht wer genau deine Frisur am Hochzeitstag macht, aber vielleicht kannst du ja bei der Besprechung einfach mal zeigen wie du es gerne haben kannst und wenn es nicht gerade deine Cousine ist haben die meist auch Erfahrung und machen dir es wie es dir gefällt! :)



Cloe  am 01.10.2016

Re: Frisur mit Schleier

Mir gefallen die ganz natürlichen "Undone" Frisuren mit Abstand am besten. Und mit sehr langen Haaren sowieso.



Tamawu  am 22.01.2017

Re: Frisur mit Schleier

Julia-K:
Wie wäre es mit einer "Undone" Frisur? Ist momentan sehr angesagt. Luftige Locken, lässig zusammengesteckt? Kann man auch ganz gut bei langen Haaren machen. LG. Julia :)

Das könnte ich mir auch für mich vorstellen! Mal schauen



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.