Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Goldschmied in Basel
Goldschmied in Basel
 1
suesue  am 02.09.2009

Goldschmied in Basel

Hallo

Nachdem mein Freund mir nun eine Antrag gemacht hat, sind wir auf der Suche nach Ringen.
Wir haben eine genaue Vorstellung wie die Ringe aussehen sollen.
Ich habe diverse Trauring-kataloge zuhause, aber leider scheint es die Ringe, wie wir sie wollen nicht zu geben (einzeln schon, aber als Paar nicht).

Nun bin ich auf der Suche nache einem Goldschmied in Basel, der uns die Ringe anfertigt.
Kann mir jemand einen solchen empfehlen?

Gruss



speedy  am 02.09.2009

Re: Goldschmied in Basel

Hi Suesue
Beim Gerbergässlein gibt es die Fine Art Jewelery oder die Degen Goldschmiede in der Freien Strasse. Würde aber zuerst bei Fine Art Jewelery schauen gehen.
Oder: Wenn es eure Ringe als Einzelstücke gibt, warum kauft ihr dann nicht einfach zwei Einzelstücke? Gravieren könnt ihr sie sicher trotzdem, und die Ringe müssen ja nicht zwingend als Eheringe verkauft werden.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.