Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Habt ihr Erfahrung?
Habt ihr Erfahrung?
 1
tamara-sabel  am 29.01.2020

Habt ihr Erfahrung?

Hallo zusammen,

bei mir ist es auch bald so weit und ich hatte überlegt, ob ich vorher anfangen soll eine Vitamin/ Nahrungsergänzungsmittel Kur zu machen, damit meine Haut, Haare etc. an unserem Tag möglichst strahlen. Habt ihr generell schon Erfahrungen mit solchen Sachen gemacht? In diesem Artikel liest man sehr viel darüber, was der Körper alles benötigt. Ich würde es auch erst austesten, bevor ich komisch reagiere und am Ende Ausschlag bekomme oder ähnliches.

Danke für eure Hilfe!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.