Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Hochzeitsanzug
Hochzeitsanzug
 1
Schuschu11  am 20.03.2018

Hochzeitsanzug

Hi zusammen

Ich habe letztes Wochenende von meinem Schatz den Antrag erhalten

Nun bin ich natürlich gleich auf der Suche nach dem "richtigen" Kleid...oder bei mir, Anzug. Ich habe bei einer Hochzeitsseite einen "Anzug" für die Braut gesehen. Also das heisst, kein Kleid oder Rock, sondern Hosen.
Kennt jemand von euch einen Laden oder eine Seite im Internet, der solche Brautanzüge verkauft??? Irgendwie finde ich nix...

Vielen lieben Dank euch

Schuschu



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.