Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Hochzeitskleid im Ausverkauf kaufen
Hochzeitskleid im Ausverkauf kaufen
 1
Shayleene  am 10.07.2017

Hochzeitskleid im Ausverkauf kaufen

Hallihallo zusammen,

Mein Laden wo ich gerne das Hochzeitskleid aussuchen will, hatte letztes Jahr von Mitte September bis Mitte Oktober Ausverkauf der 2016ner Modelle um Platz zu machen für 2017.
Ich habe mir überlegt, warum jetzt schon gehen und nicht warten bis dahin und von den günstigen Preisen profitieren?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit so "Sales"? Ist das was, oder ist die Auswahl dann extrem klein, dass man kaum was findet?
Auch ist es dann bei mir nur noch 6-7 Monate bis zur Hochzeit...

Würde mich über Rückmeldung freuen.
Gruss
Shayleene



Tigermaus30  am 08.10.2017

Re: Hochzeitskleid im Ausverkauf kaufen

Hallo Shayleene

Erstmal gratuliere euch zu eurer Verlobung.
Ich habe mein Traumkleid im Sale gekauft, zwar habe ich nur drei Kleider probiert aber ich hatte diesen Moment in dem Kleid, indem ich alles vor mir gesehen habe, den Gang zum Altar, meinen Mann da stehen und ein Gefühl das dies mein Kleid ist, und ich fühlte mich einfach nur glücklich. Da wusste ich, das ist es. Das Kleid wird zwar noch ziemlich geändert werden müssen da es mir noch zwei Grössen zu gross ist und natürlich auch zu lang, aber das macht nichts. Auch habe ich noch zwei kleine Änderungen im Kopf, die ich dann aber noch mit der SChneiderin besprechen muss. Das wird dann sicherlich auch noch einiges kosten. Da aber das Kleid 50% reduziert war, liegt das auch im Budget.

Zu deiner Frage, ich würde mich im Sale einmal umschauen, vielleicht hast du Glück und genau dein Kleid ist dabei. Wenn nicht, kannst Du ja immernoch bei den neuen Kollektionen zu einem anderen Zeitpunkt suchen. Du vergibst Dir dabei ja nichts.

Liebe Grüsse
Tigermaus30



Shayleene  am 09.10.2017

Re: Hochzeitskleid im Ausverkauf kaufen

Hallo Tigermaus,

Danke für dein Beitrag. Ich habe mittlerweile mein Kleid gefunden.
Ich war tatsächlich in der "Sale-Zeit" in dem Laden. Ob das Kleid schlussendlich Sale war, weiss ich gar nicht. Es war auf jeden Fall kein Einzelstück, d.h. es wird für mich jetzt nach meinen Massen bestellt.
Es war aber preislich etwa gleich teuer wie der Rest der Top 4 die am Schluss noch übrig war. Unterschied war vielleicht 100-200 .- +-.
Und schlussendlich muss es dein Kleid sein, egal ob Sale oder nicht.

Sie hat mir aber beim anprobieren immer gesagt ob es ein Einzelstück ist oder nicht. So wusste ich, wenn mir das Kleid zu eng ist, kann ich es eh gleich vergessen.

Bin happy so wie es gelaufen ist



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.