| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitskleider Zürich
 1
29.04.09 19:32
calla 
Hochzeitskleider Zürich

Hallo Brüüt

Soo, ich mach mich langsam uf dsuechi nach"geeignete" Brutchleider-Läde in und um Züri. Ich möcht keis Vermöge für mis Hochziitschleid ligge la. Es sött inkl. Änderige nid meh wie 1500.- choschte... Hät öpper vo eu au eher es günschtigs Chleid kauft? Mir sind d'Brutläde Bea-L und Zauberbraut empfohle worde, gits no anderi ufem Platz Züri wo eher günstig sind? Miete und Online bstelle chunt für mich momentan nanig in Frag...

Viele dank für ganz viel Tips!!
Calla

29.04.09 21:50
Splendida 

Re: Hochzeitskleider Zürich

Liebe Calla

Bevor ich mein Kleid gekauft habe, besuchte ich wirklich viele Geschäfte....
Ich war unteranderem auch im Merys und Zoro im Zürich. Aber ich hatte den Eindruck, dass die Brautkleider in diesen beiden Läden besonders teuer sind. Mir gefiel im Merys ein Kleid für 2900.- Das war mir einfach eindeutig zu viel. So habe ich meine Suche fortgesetzt .Gefunden habe ich mein Kleid schlussendlich bei Wicky in Beromünster für 1700.-!
Bermomüster leigt jedoch nicht wirklich in der Region von Zürich, aber ich kann dir den Laden wirklich empfehlen. Die haben ein breites Sotiment an Brautmode in allen Preisklassen......!!!


http://www.brautmode-wicky.ch/


Liebe Grüsse
Splendida


Zuletzt bearbeitet am 29.04.2009

29.04.09 22:32
bonita 
Re: Hochzeitskleider Zürich

hoi calla

ich wür dir eigentlich de zoro in züri empfehle, die händ wunderschöni bruutchleider! han en gueti kollegin wo letscht jahr ghürate hett und sie hett 1.700.-- zahlt... bin jetzt au gsi go probiere...und prise variieret zwar scho extrem, aber es lohnt sich sicher wänd go drigügsle ga würsch!

grüessli

29.04.09 23:03
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Hochzeitskleider Zürich

Zoro kann ich auch wirklich empfehlen! wie bonita schon gesagt hat starten die Kleider im Bereich von 1600 CHF, aber die Auswahl dort ist wirklich fantastisch! Hab ich selten gesehen bisher und ich habe schon so einige Brautmodengeschäfte gesehen!
Ich war erst diese Woche dort und muss sagen das die aktuelle Kleiderauswahl mir mehr als nur gefallen hat und es schon ein Erlebnis war.

Liebe Grüsse,
Andrea

30.04.09 08:56
Frangipani 

Re: Hochzeitskleider Zürich

Hallo
Also ich kann das Chez Janine in Bubikon sehr empfehlen, habe mein Brautkleid dort gefunden. Die Auswahl ist wirklich riesig, und sie haben dort so ziemlich alle Preisklassen, auch eher günstige.... Also ich würde dort auch mal vorbeischauen. Ich hatte eine sehr nette Verkäuferin, habe jedoch auch schon hier im Forum gelesen dass jemand überhaupt keine gute Beratung erhielt... Aber ich kanns echt empfehlen.

30.04.09 09:35
Snoopeldy 

Re: Hochzeitskleider Zürich

ich oute mich auch als zoro-fan

Mit Auswahl und Beratung war ich dort sehr zufrieden und habe dann im Zoro auch mein Traumkleid gefunden! Natürlich kann man da ein Vermögen ausgeben - aber es hat Kleider in allen Preisklassen und mit meiner Beraterin war ich super happy.

Ich war auch bei Chez Janine in Bubikon - wirklich eine riesige Auswahl in allen Preisklassen - ich denke, da könntest du etwas finden. Wenn du kannst, geh nicht an einem Samstag... dann hat es horrormässig viele Leute


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

13.08.09 22:41
calla 
Re: Hochzeitskleider Zürich

ich habe heute mein kleid gefunden - und gekauft!
war bei bea-l und bin schlicht begeistert!!!


°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°


Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009

14.04.17 11:45
verysky 
Re: Hochzeitskleider Zürich

Hoi calla

Als ich die Kleidung nahm ich an mehreren Geschäften schauen und vergleichen Sie dann, manchmal lasse ich Freunde Rat geben.

missydress.ch

Alaer Nobe

 1
fantastisch   wirklich   Hochzeitskleider   Brautmodengeschäfte   Gefunden   vorbeischauen   Brautkleider   Kleiderauswahl   Brutchleider-Läde   unteranderem   brautmode-wicky   Verkäuferin   empfehlen   fortgesetzt   Preisklassen   wunderschöni   bruutchleider   schlussendlich   Hochziitschleid   horrormässig
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!