Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Brauthut?
Brauthut?
 1
Dodali  am 09.03.2007

Brauthut?

Hallo ihr Lieben!

Da ein Schleier irgendwie überhaupt nicht zu mir passt, hatte ich eigentlich im Sinn, einen Hut mit grosser Kreppe zu tragen (hab auch schon einen gesehen - meine Trauzeugin war begeistert!).

Nun hat mir jedoch meine Coiffeuse davon abgeraten, da ich den Hut ja nicht den ganzen Tag tragen würde. Es sei daher schwierig, eine Langhhaar-Frisur zu kreieren, die auch ohne Hut noch nach etwas aussehe (nicht einfach plattgedrückt sei).

Jetzt bin ich völlig hin- und hergerissen...

Wie denkt ihr darüber?



Teenspirit  am 09.03.2007

Re: Brauthut?

Hoi Dodali,

Ich persönlich bin kein Freund von Hüten und mir gefallen die Brauthüte auch gar nicht. Einen Schleier habe ich auch nicht, weil mir das nicht steht, stattdessen habe ich so stoffblumen, die man ins Haar drehen kann.

PEACH & ANI heiraten am 28.07.2007



Suse  am 18.07.2007

Re: Brauthut?

Hallo, ich weiss nicht ob du schon geheiratet hast.
Aber mein Rat, trage das was DU möchtest und nicht dein Coiffeur oder sonst jemand. Ich habe einen Hut gekauft und ICH finde ihn einfach toll.
Mein Coiffeur hat auch schon über mein Hut gejamert, ist ja klar ihr Werk kommt halt dann nicht so zur Geltung Aber ich bleibe bei meinem Hut...egal wer was denkt!!! Man muss ja nicht immer alles haben was andere auch schon hatten...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.