Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Verkauf Hochzeitskleid
Verkauf Hochzeitskleid
 1
halfiron  am 04.11.2007

Verkauf Hochzeitskleid

Hallo zämä

Ich weiss, die meisten sind vor der Hochzeit in diesem Forum und dann beschäftigt man sich noch nicht mit dieser Frage, aber trotzdem starte ich mal einen Versuch:

- Verkauft Ihr das Kleid nach dem grossen Tag?
- Wenn ja, wo verkauft ihr es?

Viele Grüsse
HALFIRON



hasi  am 04.11.2007

Re: Verkauf Hochzeitskleid

Hallo

Ich wollte das kleid auch zuerst verkaufen nach der hochzeit aber ich habe es immer noch aufgehängt. Irgendwie kann ich mich nicht vom kleid trennen. Immerhin habe ich darin meinen schönsten tag erlebt. Viellecht überlege ich mir es im nächsten jahr noch anderst aber im moment kann ich mir nicht vorstellen das kleid zu verkaufen...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.