Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Visagistin oder Kosmetikerin?
Visagistin oder Kosmetikerin?
 1
wuscheli  am 20.08.2007

Visagistin oder Kosmetikerin?

Hallo zusammen

Wer kann mir eine Visagistin oder Kosmetikerin empfehlen?

Ich suche jemanden der mich an meinem Hochzeitstag schminkt (weil ich kann es bestimmt nicht --- zu Aufgeregt )
Ich war schon in Kreuzlingen bei zwei Kosmetikerinnen zum probieren aber die haben das irgendwie nicht so hinbekommen wie ich es wollte ... zu dunkels Make-up aufgetragen usw ... und ich habe keine Lust auf irgendwelche Experimente an diesem Tag ...

also wäre super wenn Ihr mir paar Tipps geben könnt? Am Besten Raum Stein am Rhein bis Kreuzlingen ..

Liebe Grüsse
Wuscheli ;o)



Mary  am 28.08.2007

Re: Visagistin oder Kosmetikerin?

Hallo

Ich bin eine diplomierte Visagistin und arbeite
vorwiegend im Privaten Bereich.

Gerne würde ich auf natürliche Weise die Schönheit deines Gesichtes hervorben.

Ich fahre direkt zu den Leuten nach Hause. Falls noch niemand gefunden hast, hier wäre mein Angebot:

Braut Make-up Fr. 160.- inkl. Probeschminken, Augenbrauen
zupfen. Auf Wunsch auch Wimpern und Brauen färben. (alles im
Preis inbegriffen)

Hast du Interesse? Hier wäre meine private E-Mail Adresse
maria-giustra@hotmail.com

Mary



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.