Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   JJ'S House
JJ'S House
 1 2 3
Shivie  am 11.12.2011

JJ'S House

Hallo zäme

Habe den Thread bezüglich Light in the Box gesehen. Jedoch bin ich auf eine andere Homepage gestossen, die auch meeeegaschöne Kleider hat... nach einem kurzen Vegleich sogar noch günstiger als Light in the Box. Hat jemand Erfahrung mit www.jjshouse.com??? Ich frage mich wirklich, wieso ich so viel Geld für ein schönes Brautkleid ausgeben soll, wenns auch anders geht...!

Bin gespannt auf Eure Antworten


Füür u Flamme fürenang sit em 13.03.2011 - Verlobt sit em 23.06.2011 - Zivil 13.03.2012- Chile 23.06.2012



jasi86  am 15.12.2011

Re: JJ'S House

Mhmm

ich wollte auch nicht viel Geld ausgeben und war auf ebay und riccardo. Da hat es neue Brautkleider aus Brautkleiderausverkäufen... Habe da mein Traumkleid gefunden

und für mind. die Hälfte was ich normalerweise bezahlt hätte.

Bedenke auch, das bei Waren aus dem Ausland noch Zollgebühren anfallen.

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



livipivi

nicht registriert

am 15.12.2011

Re: JJ'S House

Ich habe das Gefühl das diese Seiten zusammengehören, das Layout ist total gleich- Light in the Box habe ich zum einen super Erfahrung gemacht aber zum anderen auch negative- jedoch kann man wenn man nicht zufrieden ist reklamieren und die ersetzten einem alles ... von daher positiv!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Sterndli04  am 27.12.2011

Re: JJ'S House

Hallo zusammen

@shivie: Hast du dort eines bestellt?
Hab die Seite auch zufällig entdeckt.. Komisch, wenn man sonst so nachsieht, sind die meisten Kleider zw. 2000 und 3000 Fr. Dort gibt es Kleider für 200 Fr. Kann das wirklich sein??

@livipivi: Du hast geschriben, du hast Erfahrungen. Hast du dein Kleid dort gekauft?

Vielen Dank und liebe Grüsse



Jill2012  am 13.02.2012

Re: JJ'S House

hat nun mal jemand ein kleid von jjs house bestellt? ich bin mir unschlüssig ob ich bei jjs house oder bei light in the box bestellen soll...

bei light in the box habe ich gute erfahrungen gemacht aber bei jjs house hats ein kleid das mir so gefällt!



saerli  am 13.02.2012

Re: JJ'S House

Also ich habe ein Kleid bei jjshouse bestellt. Es ist aber noch nicht angekommen... bin mal gespannt ob das etwas ist. Es ist ein Festkleid für die zivile Hochzeit.

Eine Freundin von mir hat dort ein Ballkleid auf ihre Grösse bestellt, bis auf die Länge kürzen musste sie nichts ändern. Es sieht toll aus und sitzt auch super. Die Bezahlung und Lieferung gingen einwandfrei.

Ich habe mit denen per E-Mail Kontakt gehabt. Da ich in der CH ein Festkleid für 1800.00 gesehen habe und auf jjshouse war es auch, aber für 180 Dollar oder noch weniger..... war ich doch sehr skeptisch.
Also habe ich nachgefragt wo denn der Unterschied ist. Die Dame von jjshouse hat mir erklärt, dass ihre Modelle Kopien und keine Originale sind. Das Kleid welches ich wollte, war in der CH aus Rohseide, wunderschön fein und leicht, in fuchsia mit einem weissen Stoff an der Brust..... bei jjshouse hätten sie einen kunstfaser-Satinstoff verwendet, was ganz und gar nicht die gleiche Wirkung hat. Zudem hätten sie das ganze Kleid in pink statt fuchsia gemacht und der Teil welcher im Original Weiss ist, wäre bei ihnen auch in pink produziert worden...

Ich würde in jedem Fall genau abklären mit was für Farben und Materialien dein Kleid gemacht würde.
Zusätzlich zum zivilen Kleid habe ich noch einen Schleier bestellt für 14 Dollar. hihi, bin sooo gespannt ob das was ist Werde es dann sagen :)



°°°22. September 2012°°°


Zuletzt bearbeitet am 13.02.12 15:36



saerli  am 12.03.2012

Re: JJ'S House

So, das Kleid ist da.... schon seit ein paar Tagen und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. haha



Also das Kleid hätte so aussehen sollen: http://www.jjshouse.com/Sheath-Strapless...es-With-Ruffle-(024003561)-g3561

Und so ist es angekommen...

Der Stoff ist absolut nicht der selbe, der für dieses Kleid versprochen wurde. Statt einem Charmeuse haben sie einen Satin geschickt, die Farbe ist auch nicht die selbe und beim Saum vom Kleid stimmt etwas gar nicht, es macht blatern. Wie auch immer, es war ein Versuch wert, schlecht ist es nicht, aber es passt def. nicht zu mir, da es zu knallig ist mit dem starken pink und dem glänzenden Satin. Ich glaube die machen alle Kleider aus Satin. Also wer nicht gerne Satin mag, sollte da nichts bestellen

Grüessli


°°°22. September 2012°°°


Zuletzt bearbeitet am 12.03.12 19:15



angiyves  am 12.03.2012

Re: JJ'S House

Also stehn tuts Dir! Aber ein anderes Kleid wäre sicher besser oder toller!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



saerli  am 12.03.2012

Re: JJ'S House

Danke Angi, hehe....
Wetsch es ha? I cha sust nochli Tüll und e Schlaufe dra näihe




°°°22. September 2012°°°



dia

nicht registriert

am 12.03.2012

Re: JJ'S House

@saerli
Dä mit tüll und schlaufe dra neihe isch guet gsi!!!! ich ka nüm...
Also ich find ufem foti sehts guet us, qualität seht me natürlich live besser! Ich liebs sowiso wills pink isch!!

Ich ha jo au e pinkigs kleid bstellt, aber bi light in the box, bi jo gspannt...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.