Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   JJ'S House
JJ'S House
 1 2 3
saerli  am 12.03.2012

Re: JJ'S House

@ dia: i ha ebe au müesse lache woni dra dänkt ha :)

fende de schnitt super und ich han au gern pink... aber ned so knallig und ned glänzig... so wie ufem original wärs perfekt... jänu. bin den gspannt uf dis kleid! jetz heissts "halt" glich für mech, es kleid go sueche fürs zivile, jeeeh und viel gäld hani jo ned verlore bim jjs-kleid.

Übrigens, de Schleier woni au det bstellt ha esch eigentlisch super, er wär qualitativ ok. aber er esch leider zwenig breit.....

°°°22. September 2012°°°



angiyves  am 12.03.2012

Re: JJ'S House

saerli:
Danke Angi, hehe....
Wetsch es ha? I cha sust nochli Tüll und e Schlaufe dra näihe




°°°22. September 2012°°°




Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



dia

nicht registriert

am 12.03.2012

Re: JJ'S House

Oh nei wie ärgerlich wägem schleier!!!

Ich hoff scho, dass das kleid nach mine wünsch entspricht! Wills ebbe in las vegas azieh und denn no bi minere fründin an dr hz wo ich trauzügin bi. Sunst heissts au nomol in dr stadt go shoppe... Denn kunnts definitiv türrer...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



angiyves  am 12.03.2012

Re: JJ'S House

dia:
@saerli
Dä mit tüll und schlaufe dra neihe isch guet gsi!!!! ich ka nüm...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Du widr!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



saerli  am 12.03.2012

Re: JJ'S House

ach de schleier het 14 dollar kostet, das haut mi ned um... :)


°°°22. September 2012°°°



Louann901  am 04.04.2013

Nie mehr JJ'S House !!

Eine schreckliche Erfahrung ! Wurde auch von den Preise angelockt, war sehr versprechend....
Ich habe dann mein Brautkleid dort bestellt, Gott sei dank früher als die Hochzeit..... Wollte mir noch Zeit lassen um zu reagieren ( als ob ich es geahnt hätte ...)
Das Kleid von Jj's House ist ganz schlecht genäht. Der Unterrock kommt oben an der Taille raus, die " Spitze" sieht sehr günstig aus, das Oberteil an der Brust passt gar nicht obwohl ich die Masse angegeben habe. Die Naht ist nicht regelmässig. Das Kleid kommt in einer Plastiktüte kleingewickelt. ich war bei einer Näherin, sie hat sich fast kaput gelacht und sagt dass es keine Chance gebe dieses Kleid zu verbessern. Bei Jjs House habe ich natürlich reklamiert. Aber ich bekomme keine Antwort mehr. Beim ersten Mail wollten sie mir 35 Chf geben für die Näherin.... In der Schweiz ein Witz ! Dieses misslungenes Kleid zu verbessern würde mich ein Vermögen kosten.
Ich habe es aufgegeben. Kann das Kleid aus China nicht mehr sehen und in die Mülltonne geworfen.
Auf die schnelle habe ich mir ein einfacheskleid hier bei uns gekauft. Ich bin sauer auf mich, wenn ich alles rechne, hätte ich gleich hier bleiben können :-)
Ich wollte auch mal Internet probieren und ein massgeschneidertes Kleid haben. Es ist für mich eine sehr negative Erfahrung. Nie mehr !!!! Liebe Braute, passt auf !!! Das Hochzeitskleid ist zu wichtig für dieses Risiko.
Hätte auch Bilder als Beweis für die die Beweise haben möchten. lg

Zuletzt bearbeitet am 04.04.13 10:38



MsJenaya  am 04.04.2013

Re: JJ'S House

@Louann901 Das tut mir mega leid, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das bestätigt nur, dass die Preise einfach zu gut sind um wahr zu sein. Ich habe mir auch überlegt, dort etwas zu bestellen. Konnte aber dann mein Misstrauen nicht überwinden.



Slash  am 04.04.2013

Re: JJ'S House

Ich habe meine Hochzeitsschuhe bei JJ's House bestellt und kann von einer sehr positiven Erfahrung berichten! Die Schuhe sind der Hammer! Perfekt verarbeitet - also ich bin echt super zufrieden damit Auch die Abwicklung war 1a!



simihase  am 09.04.2013

Re: JJ'S House

Hallo Zusammen

Ach herrje! NIE MEHR JJS House!

Ig ha o es chleid dert bstellt! Mini Kollegin schaffet ir Modebrache und het o Erfahrig im Schniidere.
De het si mi würk perfekt usgmässe und mir hei de trotzdäm no aune Orte 5cm derzue gäh da mir dänkt hei mir wüsse ja nid wie die de das mässe.

Z Chleid genau mit dene Maas bstellt und mi mega druf gfröit.

Z Chleid isch cho u i bis bi mine Eltere gah ahluege und ahprobiere und denn het mi fasch der Schlag troffe!
Z Chleid isch mir 1. nid gange, es isch mir trotz zuegab vo 5cm z chli gsi
2. Isch der Stoff miserabli Qualität
3. Si d Stickereie u schlächt ahgnäit und hei scho fasch lah gah chum isch me dene ahcho und aune orte het me no dä Chläbstoff gseh wos ahgmacht wird vorem näie.
4. Hei paarne Orte d Näht scho lah gah und es het vernäihigs Fähler gha

Auso es isch würk eifach e Katastropfe gsi! Bi extrem enttüscht gsi und zruggäh chasches ou nid das e Maasahfertigung gsi isch! Muess säge i bi vo däm Service extrem enttüscht.
Ha scho dänkt das me für CHF 150.- nid viu derfür erwarte cha..!

De ha i mi haut de glich derzue entschide ines Brutgschäft z gah und ha jeze mis Troumchleid gfunde u muess säge i bi meeeega Happy dermit

Auso mädels, nid dert bstelle ds Gäud isch z schad!
U das Light the Box oder wie das heisst isch öppe gad der gliich Gugus...



simihase  am 09.04.2013

Re: JJ'S House

Louann901:
Eine schreckliche Erfahrung ! Wurde auch von den Preise angelockt, war sehr versprechend....
Ich habe dann mein Brautkleid dort bestellt, Gott sei dank früher als die Hochzeit..... Wollte mir noch Zeit lassen um zu reagieren ( als ob ich es geahnt hätte ...)
Das Kleid von Jj's House ist ganz schlecht genäht. Der Unterrock kommt oben an der Taille raus, die " Spitze" sieht sehr günstig aus, das Oberteil an der Brust passt gar nicht obwohl ich die Masse angegeben habe. Die Naht ist nicht regelmässig. Das Kleid kommt in einer Plastiktüte kleingewickelt. ich war bei einer Näherin, sie hat sich fast kaput gelacht und sagt dass es keine Chance gebe dieses Kleid zu verbessern. Bei Jjs House habe ich natürlich reklamiert. Aber ich bekomme keine Antwort mehr. Beim ersten Mail wollten sie mir 35 Chf geben für die Näherin.... In der Schweiz ein Witz ! Dieses misslungenes Kleid zu verbessern würde mich ein Vermögen kosten.
Ich habe es aufgegeben. Kann das Kleid aus China nicht mehr sehen und in die Mülltonne geworfen.
Auf die schnelle habe ich mir ein einfacheskleid hier bei uns gekauft. Ich bin sauer auf mich, wenn ich alles rechne, hätte ich gleich hier bleiben können :-)
Ich wollte auch mal Internet probieren und ein massgeschneidertes Kleid haben. Es ist für mich eine sehr negative Erfahrung. Nie mehr !!!! Liebe Braute, passt auf !!! Das Hochzeitskleid ist zu wichtig für dieses Risiko.
Hätte auch Bilder als Beweis für die die Beweise haben möchten. lg


Ach du sprichst mir aus dem Herzen! Ich habe genau aber wirklich genau die gleiche Erfahrung gemacht und auch gerade einen Post geschrieben. Das war wirklich der totale Reinfall und ja ich war auch so sauer dass ich das Gefühl hatte dass es ein super Kleid sein wird, nie mehr bestelle ich dort!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.