Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   JJ'S House
JJ'S House
 1 2 3
capriolo  am 20.08.2013

Re: JJ'S House

Bin neu do und kämpfe mi grad ä biz dura Hochzits-Vorbereitigs-Jungel Hetti dä Forumitrag scho vorher glese, hetti das Kleid au nid bstellt... naja, jez ischs leider z'spot. Ha fürs Zivilhochzit äs schöns Kleid (und sottig hens uf dä Website würggli vieli) welle kaufa. D'Bilder dezue hen eifach super usgsia und Grösse-Agabe hen au guat uf mi passt.

Zerst bini mol verschrogga well nebst dä Versandköste vo 20.- no Zollgebühre vo 40.- verrechnet werden. S'Kleid selber isch vom Stoff her schön, aber d'Verzierig sind chli "husch husch" druf gneit und wo im Bispielbild ä Taillierig z'gsia isch, isch bi mim Kleid überhaupt nüt tailliert unds gsiat us wia wenni än Sagg a het Isch eifach mega schad, schlussendlich sinds 180.- für nüt, well ändere lo wird schwirig und retourniere chaschs nid. Au das hani leider erst im Nochhinein gsia... jo öppa lohnts sich würggli zum AGB's guat durezlese und au chli Rezensione vo andere Lüt z'prüefe... Für mi stoht fest das i so öpis wichtigs wia äs Hochzitskleid sicher nid döt wird poschta



Sherin99  am 05.10.2013

Re: JJ'S House

Ich habe leider auch negative Erfahrungen machen dürfen mit JJsHouse. Mein Kleid sah im Internet bei denen wunderschön aus, aber angekommen ist billige China Ware. Und jetzt weigern die sich auch noch das Kleid zurück zu nehmen! Ich solle es doch weiter verschenken oder auf Ebay verkaufen! Ganz ehrlich: den billigen Müll Will niemand geschenkt haben!!!



Santhia  am 05.02.2014

Re: JJ'S House

Also ich hab dort letztes Jahr 2 Abendkleider bestellt und die Qualität fand ich wirklich gut, die waren auch beide gut vernäht. Beim einen waren mir leider die Ärmel zu eng (da man die Armweite auch bei Massanfertigung nicht angeben kann). Die hab ich dann kurzerhand abgetrennt und ein Ärmelloses Kleid draus gemacht.

Ansonsten bin ich recht begeistert, auch wenn die Verzierungen jetzt nicht der Oberhammer sind. Aber für den Preis kann man echt nichts sagen.
Ach ja: meine Kleider waren aus Chiffon. Der Sation drunter sieht tatsächlich etwas glänzig aus, aber mit dem Chiffon drüber find ichs super.



trilea  am 08.04.2014

Re: JJ'S House

ich habe bereits 3 kleider bei jj's gekauft, alle nach mass und alle drei waren super schön.

mein hochzeitskleid habe ich aber auch nicht bei jj's gekauft, ich denke die qualität lässt bei hochzeitskleidern schon zu wünschen übrig, wobei 2 meiner kolleginnen bereits ihre hochzeitskleider von jj's hatten, die waren wirklich schön, für das wenige geld. will man qualität, kostet ein hochzeitskleid aus guten gründen 2000.- oder mehr.

für alles andere, kann ich jj's aber weiterempfehlen. auch in meinem bekanntenkreis gab es nur gute erfahrungen.

grüssli trilea



Seepferdli12  am 22.05.2014

Re: JJ'S House

Hallo zusammen,

inzwischen habe auch ich eine erste Erfahrung mit JJ's House gemacht und ich muss sagen ich bin begeistert.
das Kleid (fürs Zivile) hat eine super Qualität, es ist echt viel Stoff dran und sehr schön vernäht - und sieht aus wie auf dem Bild. Ich muss es zwar noch etwas einnehmen lassen (war etwas grosszügig mit ausmessen) aber ansonsten ist es perfekt.

Auch der Kundenservice war genial, sie haben sogar die Adresse gegoogelt und nachgefragt, ob die Postleitzahl auch wirklich stimme, da sie die Adresse so nicht finden konnten im Internet... Und die Lieferung war erst noch super schnell.

Also auch ich kanns nur empfehlen :)

Liebe Grüsse



Nilug  am 02.01.2017

Re: JJ'S House

Meine beste Freundin hatte sich für den letzten ETH Ball ein Kleid bei JJsHouse bestellt........ Glück im Unglück. Das Kleid war sehr weit entfernt von der Vorlage im Internet und von billigster Machart. Ihr Unglück, mein Glück, denn ich hatte mit dem Gedanken gespielt dort ein Kleidli zu kaufen.
"Sicher nöd!!!!"



Bafel  am 03.01.2017

Re: JJ'S House

Ich denke wenn die Ansprüche und der Preis nicht zu hoch sind, kann man es ja wagen. Aber für derart tiefe Preise kann man ja auch nicht weis ich was erwarten.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.