Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Kleid in XXL Grösse
Kleid in XXL Grösse
 1 2
Nath20  am 14.12.2009

Kleid in XXL Grösse

Hallo

Ich werde im Mai 2010 heiraten und schaue mich nach Kleidern um. Ich suche nach einem Kleid in Grösse 50-54, hat mir jemand einen Tipp wo ich mich umschauen könnte?

Am liebsten Region Bern, wobei 30-50 km entfernt auch ok wäre.

Vielen Dank schon für die Antworten

lg

Nathalie



Soefeli82

nicht registriert

am 15.12.2009

Re: Kleid in XXL Grösse

Hallo Nath20

ich denke das doch fast jeder brautladen diese grössen bestellen kann. ich war gerade auf bern-web.ch und dort hat es eine boutique namens brautboutique caroline in biel angezeigt, wo xxl-kleider haben soll. vielleich findest du auch bei hofstettler mode in riggisberg etwas oder in thun bei thomi brautmode.

ich wünsche dir vil glück und vorallem spass beim probieren.

liebe grüsse soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010



silver83  am 15.12.2009

Re: Kleid in XXL Grösse

hoi nath20

isch so gar nid mini region. aber ich wür mol in dä grösserä brutgschäfter alütä und nochä frogä. häsch es den scho mol googlet?

Lg und viel glück bim suechä

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



Inessa

nicht registriert

am 15.12.2009

Re: Kleid in XXL Grösse

Also wo ich mein Brautkleid her hab die ist spezialisiert auf schwangeren-brautmode. Hört sich ev. doof an aber sie schneidert dass so selbst und ich denke dass man da auch was für übergrössen machen kann. sie ist sehr nett:

brautmode patricia in zug.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



speedy  am 15.12.2009

Re: Kleid in XXL Grösse

Also bei Brautmode Wicky steht, sie haben Kleider von Grösse 34 bis 60. Also nehme ich mal an, dass auch alle anderen grösseren Brautläden Kleider in grossen Grössen haben werden. Vielleicht sagst du einfach bei der Terminvereinbarung schon, dass du dann eben etwas grösseres brauchst. Damit sie es dann sicher auch im Laden haben zur Anprobe. Viel Spass bei der Suche.



chloro  am 15.12.2009

Re: Kleid in XXL Grösse

Ich würde mal bei Hostettler Mode in Riggisberg fragen.Ich habe ein Kleid in Grösse 44 und da waren noch sehr viele Kleiderständer für grössere Grössen. www.hostettler-mode.ch



silver83  am 15.12.2009

Re: Kleid in XXL Grösse

etz chund mier no in sinn, wo ich im chez janine in bubikon gsi bin, hens au grossi grössnä ka im oberstä stock.

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



sheilyn  am 15.12.2009

Re: Kleid in XXL Grösse

i ben im www.budget-brautmode.ch gsi! i has ächt sper gfonde! ond s esch im kanton bärn! (för mech en wiitere wäg gsi!) ond zwar ufem hübeli i schwarzhüüsere.

i chas nor empfähle, t chleider send sehr schön ond gönschtig! ond sie hend sogar för grossi grössene öpis! i han zwar "nor" 1 im 46gi brucht, aber i weiss, sie hend bis it 50ger ufe ond s stoht glaub sogar, uf ahfrog au för no grösseri grössene.

i chas werkli empfähle, super leibi ond gueti berotig, wörd uf t siite go leuge! gfendsch alli infos...


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Nath20  am 19.12.2009

Re: Kleid in XXL Grösse

Vielen Dank für alle Antworten.

Ich fange meine Suche in Thun an bei Thomi Brautmoden, und werd nach und nach weitersuchen, wenn ich nichts finde.

lg

Nathalie



suesue  am 07.01.2010

Re: Kleid in XXL Grösse

Hallo

Ich habe mein Kleid von Minder in Huttu. Das ist doch auch in der Nähe von Bern.
Ich war mit dem Service und der Auswahl sehr zufrieden....






 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.