Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Make Up Region Aarau gesucht
Make Up Region Aarau gesucht
 1
Twee  am 17.01.2016

Make Up Region Aarau gesucht

Hallo zusammen

Ich suche für für am 8. April 2016 jemanden, der ein Braut Make-up machen kann.

Am besten bei mir zuhause oder direkt beim Friseur.

LG Milena



ganzodergarned  am 17.01.2016

Re: Make Up Region Aarau gesucht

Hoi Milena

Frag doch sonst mal bei deinem Friseur, entweder machen die es auch gleich oder haben jemanden dafür...



elea  am 18.01.2016

Re: Make Up Region Aarau gesucht

hallo twee

ich habe Frisur und make up hier machen lassen: http://www.5000hair.ch/
war mega teuer, aber hat sich wirklich gelohnt! oder sonst bei deinem "normalen" Coiffeur" mal nachfragen
[url][/http://www.haarmonia-aarau.ch/url] könnte ich auch empfehler, were auch ein sicher günstiger als 5000 hair style and make up



Pipna  am 04.02.2016

Re: Make Up Region Aarau gesucht

Twee:
Hallo zusammen

Ich suche für für am 8. April 2016 jemanden, der ein Braut Make-up machen kann.

Am besten bei mir zuhause oder direkt beim Friseur.

LG Milena

schau mal hier im Branchenbuch unter http://www.business-branchenbuch.ch/Gesu...-Koerperpflege/ und gib deine Postleitzahl ein und so weiter und so fort. Wie man so eine Seite bedient sollte klar sein. Ich bin mir sicher dass du auf diese Weise einen geeigneten Laden/Anbieter finden wirst. Die die du gefunden hast, kannst du anschließend nochmal im Netz auf deren Reputation prüfen und dich dann für einen entscheiden. Als Suchbegriff würde ich dir "Beauty" empfehlen. Schau einfach mal drauf, hab schon einige Läden in Aarau gesehen im Branchenbuch, aber keine Zeit zum stöbern für andere. Ruf einfach alle mal an, die dir für Aarau angezeigt werden und frag nach, was sie kosten und so weiter und so fort. Recherche eben.

Wünsche dir viel Erfolg beim stöbern.

Grüße



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.