| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
mintfarbenes Hochzeitskleid.. hiiiilfe
 1
15.08.18 11:48
gwendoline 
mintfarbenes Hochzeitskleid.. hiiiilfe

liebe künftige Bräute
ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Da mir weiss (sowie Elfenbein, champagner, etc) einfach überhaupt nicht steht (habe einen sehr hellen Teint mit fast schon rosa haut, also leider nichts mit Schneewittchen ;-)) möchte ich einfach nicht in Weiss heiraten. Seit ich verlobt bin (ca. ein Jahr) bin ich daher auf der Suche nach einem Brautkleid, welches mir auch farblich zusagt. Mir gefällt grün und vorallem mintgrün sehr gut, was auch mit meinem Teint harmoniert, juhuu :-) leider habe ich dazu praktisch nichts gefunden. und wenn, dann sind es wohl meist dubiose Onlinehändler aus China.

daher meine frage; wisst ihr, wo ich ein mintgrünes Hochzeitskleid finde? mintgrüne Kleider habe ich viele gesehen, jedoch sehen diese meist zu "normal" aus. bzw. ich möchte eigentlich schon, dass man auf den ersten Blick sieht, dass ich die Braut bin ;-) Oder habt ihr Erfahrungen mit Schneidern gemacht? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt, etc? :-)

ich freue mich auf Eure antworten!

Liebe Grüsse
von einer langsam verzweifelnden gwendoline

PS: die Hochzeit findet erst im Herbst 2019 statt, daher habe ich zum Glück noch ein wenig Zeit :-)

23.08.18 09:10
CherryDarling 

Re: mintfarbenes Hochzeitskleid.. hiiiilfe

Nun, es kommt drauf an, wie du an die Sache rangehst, d.h. wie fix deine Vorstellung von dem Kleid ist. Soll es "genau so" wie ein Brautkleid sein, einfach in einer anderen Farbe?

Wenn du bereits weisst, wie es aussehen muss (zB weisst du das weisse Pendant), lass es dir schneidern, entweder vom Schneider oder eben direkt im Brautmodengeschäft. Ich habe schon von Bräuten gehört, die zwar in einem "richtigen" Brautmodengeschäft ihr Kleid gekauft haben, dieses aber erst auf Bestellung produziert worden ist, und zwar dann eine Stangengrösse, und bei der Ankunft musste es nochmal extra auf die Braut angepasst werden (kostenpflichtig, versteht sich). Schätzungsweise könnte dieses Geschäft also anstelle eines weissen auch ein mintfarbenes Kleid produzieren lassen?

Ich selber wollte ein rotes Kleid und habe meins bei einem dubiosen Onlinehändler aus China bestellt, direkt nach meinen Massen geschneidert. Das Kleid wurde schnell geliefert und war wunderschön, ich hätte mir kein besseres wünschen können, es hat genau gepasst. Da habe ich wirklich Glück gehabt!

12.09.18 07:16
rajo 
Re: mintfarbenes Hochzeitskleid.. hiiiilfe

hallo... ich habe ein kurzes gesehen in stans bei hochzeitsträume. fands noch hübsch. ruf doch da mal an.

27.01.19 20:13
Leandrelia2 
Re: mintfarbenes Hochzeitskleid.. hiiiilfe

Hallo

Also ich kann Dir da nur Brautmode Aroha empfehlen. Meine Bekannte wollte unbedingt ein rotes Brautkleid. Wollte aber die Kleider vorher anprobieren und nicht nur Online bestellen. Sie konnte dort die Kleider probieren und dann genau so bestellen wie Sie es wollte. Und auch genau in der Wunschfarbe. Vielleicht ist ja auch ein Mitgrün da möglich. Probier es doch. Grüsse

 1
Onlinehändler   hochzeitsträume   Wunschfarbe   anprobieren   Erfahrungen   Brautkleid   Vorstellung   weiterhelfen   verzweifelnden   mintfarbenes   Hochzeitskleid   Schätzungsweise   geschneidert   Schneidern   produzieren   Brautmodengeschäft   Stangengrösse   kostenpflichtig   hiiiilfe   Schneewittchen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!