Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Preisunterschiede in verschiedenen Geschäften
Preisunterschiede in verschiedenen Geschäften
 1
Angy  am 09.11.2015

Preisunterschiede in verschiedenen Geschäften

Hallo zusammen

mich würde es wundern ob Ihr bei euren Anproben für das selbe Kleid in verschiedenen Geschäften einen Preisunterschied festgestellt habt, oder ob die Kleider überall gleich kosten.

Ich mag die Kleider von Ladybird, die es in verschiedenen Geschäften gibt. Am meisten Auswahl hat es bei Liluca, aber ich habe das Gerücht gehört, dass diese teurer sind als die Konkurrenz.



ProfiFashionista  am 14.12.2015

Re: Preisunterschiede in verschiedenen Geschäften

Gute Frage, würde mich auch interessieren. Ich habe - wohlgemerkt für meine Freundin - https://www.samyra-fashion.com/brautmode/ hier mal geschaut, die Sachen scheinen nicht schlecht zu sein vom Preis-Leistungsverhältnis her. Muss aber sicher noch andere Geschäfte anschauen, um mich wirklich auszukennen. Wohin seit ihr bis jetzt hingegangen, wenns um die Brautmode ging? ;)

Zuletzt bearbeitet am 14.12.15 13:25



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.