Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Reinigung Brautkleid
Reinigung Brautkleid
 1 2 3
b2be  am 20.06.2015

Re: Reinigung Brautkleid

Kennt jemand (egal wo in der Schweiz) eine Reinigung die auf Brautkleider spezialisiert ist? Mir ist egal wieviel es kostet, aber mein haute-couture Kleid getraue ich mich nicht in eine Standartreinigung zu bringen.

Ich hab gehört, dass es Reinigungen gibt, welche die Kleider in einem Kasten (?), also hängend reinigen können. Kennt jemand eine solche?

Vielen Dank für eure Hilfe!



b2be  am 20.06.2015

Re: Reinigung Brautkleid

Eva, weiss nicht was die kostet, aber über die bin ich grad auf google gestolpert. Ist in Winterthur:

http://www.chemischreinigung.ch/dienstle...zialreinigungen



Sina86  am 20.06.2015

Re: Reinigung Brautkleid

Hallo ihr,

habe mich auch bei Texana erkundigt. Wichtig ist das bei der Kleiderabgabe die Waschsymbole mit drauf sind, ansonsten führen sie keine Reinigung durch. Preis liegt zwischen 150 und 250.-
Kleid kann ohne Termin vorbei gebracht werden. Dauert ca 3 Wochen bis es wieder abholbereit ist.
Liebe Grüsse
Sina



Evass  am 22.06.2015

Re: Reinigung Brautkleid

Also mein Kleid ist gereinigt, war beim Laden den mir Zonenprinzessin empfohlen hat, und habe es für 100.- CHF reinigen lassen. Es ist sauber und schön :)



Zoneprinzessin  am 23.06.2015

Re: Reinigung Brautkleid

cool das es geklappt hat



Renata1966  am 01.08.2016

Re: Reinigung Brautkleid

Hallo Zoneprinzessin, hast du mir auch die Adresse wo man sein Brautkleid reinigen lassen kann für Fr. 100.--
Vielen Dank im Voraus
Renata



Renata1966  am 01.08.2016

Re: Reinigung Brautkleid

Evass:
Also mein Kleid ist gereinigt, war beim Laden den mir Zonenprinzessin empfohlen hat, und habe es für 100.- CHF reinigen lassen. Es ist sauber und schön :)


Hallo ich suche auch eine Chemische Reinigung, hast du mir die Adresse bei denen du Fr. 100.-- bezahlt hast. Wäre Mega lieb.
LG Renata



aha  am 05.08.2016

Re: Reinigung Brautkleid

Ich auch bittebitte!



Ramser  am 01.10.2016

Re: Reinigung Brautkleid

Hallo Bräute, könnte eventuell jemand die Adresse auch als Kommentar rein stellen? Würde mich nämlich auch sehr interessieren. Aber ich bin natürlich auch glücklich wenn ich sie via PN bekommen kann.



Moon4  am 20.12.2016

Re: Reinigung Brautkleid

Ich habe mein Brautkleid (es ist ziemlich voluminös) in Konstanz reinigen lassen. Gleichzeitig haben wir auch den Anzug meines Mannes reinigen lassen (seine ganze Ausstattung) :-) Für alles zusammen haben wir 102 Euro bezahlt. War echt ein Schnäppchen.

Bei Interesse kann ich euch die Adresse per PN senden!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.