Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Reinigung Brautkleid
Reinigung Brautkleid
 1 2 3
Renata1966  am 20.12.2016

Re: Reinigung Brautkleid

Hallo, hast du mir den Namen von der Reinigung und evtl. die Adresse. Danke im Voraus.



Moon4  am 21.12.2016

Re: Reinigung Brautkleid

Hess Textilreinigung, Hofhalde 15, Konstanz

LG



Ramser  am 21.12.2016

Re: Reinigung Brautkleid

Vielen Danke Moon4 für diese Adresse!!!
Hab hier eben auch schon mal nach einer guten Reinigungsadresse gefragt



Bafel  am 03.01.2017

Re: Reinigung Brautkleid

Hab mir diese Adresse auch gleich notiert. Danke!



Mia_Lia  am 11.02.2018

Re: Reinigung Brautkleid

Ich hab meins in Baar, Zug reinigen lassen. Bei clean&dry Textilpflege, habe 75.- Fr. bezahlt . Die Schleppe war sehr schmutzig, und für mein Bolero wurde mir nichts dazugerechnet.
Auch für mein Coktail-Kleid habe ich nur 25.- Fr. Bezahlt.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.