Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Schneiderin für Hochzeitskleid gesucht :-)
Schneiderin für Hochzeitskleid gesucht :-)
 1
Nadia79  am 14.02.2017

Schneiderin für Hochzeitskleid gesucht :-)

Hallo Zusammen

Kaum angemeldet, brauche ich schon Eure Hilf :-)

Wir heiraten im Mai und nach langer Suche habe ich mich endlich in ein Hochzeitskleid verguckt. Leider online und nicht in der Schweiz. Daher nun die Idee, mir etwas ähnliches wie auf dem Bild von einer Schneiderin machen zu lassen. Kann mir allenfalls jemand von Euch wer empfehlen oder hat vielleicht einen Tipp?

Danke schon mal und liebe Grüsse
Nadia



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.