Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   selbstklebene Strasssteine für den Hals
selbstklebene Strasssteine für den Hals
 1
Pupa

nicht registriert

am 20.04.2011

selbstklebene Strasssteine für den Hals

Liebe Bräute, es gibt doch so selbstklebende Strasssteinchen für die Haut z.B. für den Hals anstelle einer Halskette....man sieht dann nur den Stein, sonst nichts (da er ja nicht an einer Kette befestigt ist).....wisst ihr wo man sowas bestellen oder kaufen kann?

Vielen Dank für euer Feedback!

Pupa



stellina88

nicht registriert

am 20.04.2011

Re: selbstklebene Strasssteine für den Hals

Hallooo
also ich habe die leztens bei swarovski gesehen oder auch in den Bastelläden oder bei der Kosmetikerin...

LG



Pupa

nicht registriert

am 20.04.2011

Re: selbstklebene Strasssteine für den Hals

Hoi Stellina88, die in den Bastelläden haften eben auf der Haut nicht....d.h. nicht so, dass sie den ganzen Tag halten.....aber bei Swarovski könnte ich mal schauen.....: ))) Danke für die Idee....



upstream  am 20.04.2011

Re: selbstklebene Strasssteine für den Hals

Claires hat glaub ;-) und beim googlen hab ich jetzt mal das gefunden: http://www.volleshaar.ch/Haarteile-schmu...muen694lp0tm925 - sind zwar für Nase & Ohren, aber kannst du sicher Zweckentfremden ;-)

Sonst kannst du ja mal weiiters googlen ;-)



Pupa

nicht registriert

am 20.04.2011

Re: selbstklebene Strasssteine für den Hals

Vielen Dank.....im Claires war ich schon...die haben keine mehr....und Swarovski hatte mal, führt aber auch keine mehr..... Im Internet habe ich von Swarovski gefunden für 600 Eurooooooooooo.....haalllooo???? Na ja.....die Suche geht weiter... : ))) trotzdem danke...



trobadora  am 20.04.2011

Re: selbstklebene Strasssteine für den Hals

Ich hatte früher mal welche, die waren ja damals ziemlich in Mode...
Aber momentan, wüsste ich auch nicht woher man die kriegen kann

Und wie wärs "normale" Strasssteinchen mit Wimpernkleber festzukleben? Erfordert wohl etwas geschickt, aber wär vielleicht eine Idee wenn Du nichts findest?

Ah ja, dass die von Swarovski teuer sind hätte ich Dir auch sagen können, aber gleich so?



upstream  am 20.04.2011

Re: selbstklebene Strasssteine für den Hals

ich hatte solche "Dinger" auch mal gesucht und einen guten Link, den aber wieder gelöscht, da ich sie doch nicht brauche ... aber gib mal bei Amazon: Selbstklebende Strasstattoos ein ...

Viel Glück bei der Suche!



PrettyAurora  am 19.09.2018

Re: selbstklebene Strasssteine für den Hals

Wenn richtig angewendet, können diese Edelsteine absolut großartig aussehen. Sie können Wimpernkleber verwenden, um sie an Ort und Stelle zu fixieren. Allerdings, nur für den Fall, dass ich einen guten Wimpernkleber für Allergiker wählen würde



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.