Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Strümpfe, socken oder so
Strümpfe, socken oder so
 1
Enya  am 23.03.2015

Strümpfe, socken oder so

Hallo zusammen
Hab wohl eine doofe frage aber brauch hilfe. Ich trage im normalen leben nur sportsocken und dünne socken. Niemals strumfhosen oder kniestrümpfe. Hatte als teenie auch diese strümpfe an mit dem gummiband das am oberschenkel hält. Aber da schwitzte ich immer und in den kniekehlen musste ich kratzen. Hatte auch gerade im spital stützstrümpfe an (ja ist nicht das gleiche), die kratzten auch. Normale strümpfe machen mich auch schwitzig und rutschig und ich fühl mich unwohl. Aber kann ja nicht in sportsocken heiraten!
Hab jetzt mal schuhe mut absatz die ich auch vertrage, da ich auch sowas nie anhabe. Nun studiere ich an schwarzen oder farbigen turnschuhen rum, dann kämen auch andere socken in frage.
Oder hat sonst jemand eine idee?
Lg



Sami9  am 23.03.2015

Re: Strümpfe, socken oder so

Wie wäre es dann ganz ohne Strümpfe, also Barfuss in die Schuhe? Habe ich mir auch überlegt, da ich im Sommer heirate. Jetzt habe ich mir aber dünne hautfarbene Strümpfe mit weissem Spitzenabschluss im Brautmodengeschäft gekauft, die ich mit Strapsgürteln festmache. Bei mir kratzt da nichts

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass farbige Chucks oder so noch frech unter dem Brautkleid aussehen würden...



Enya  am 23.03.2015

Re: Strümpfe, socken oder so

Barfuss krieg ich blasen. Bin etwas schwierig.... kommt davon wenn man zu oft turnschuhe anhat..



Baguette

nicht registriert

am 23.03.2015

Re: Strümpfe, socken oder so

Was hast du denn für Schuhe? Pumps?
Die könntest du ja mit so "Füsslingen" anziehen. Das sind so Socken für Ballerinas. Ich hab welche vom Müller Markt. Die sind aus Baumwolle und wie Sportsocken, nur diskret



Enya  am 23.03.2015

Re: Strümpfe, socken oder so

Chucks sind gute idee. Momentan hab ich pumps. Füsslinge muss ich probieren ob die nicht rausschauen oder rutschen. Kenne ich bisher auch nur in strumpfausgabe. Da muss ich wohl mal zu müller.
Hat vielleicht auch jemand schon in turnschuhen geheiratet oder das vor



LaSposaForma  am 23.03.2015

Re: Strümpfe, socken oder so

warum nicht halterlose Strümpfe? Mit dem Silikon damit sie nicht rutschen sind sie bequem und kratzen nicht.
Farbige Turnschuhe sind aber bestimmt auch ein Hingucker.
Ich persönlich trage auch fast immer Turnschuhe, aber nicht an der Hochzeit wegen der Körperhaltung



Evass  am 24.03.2015

Re: Strümpfe, socken oder so

Meine Schwester hatte Turnschuhe auf einigen Hochzeitsfotos an, aber sie hat nicht in Turnschuhen geheiratet.. Fand ich persönlich nicht soooooo wahnsinnig toll, aber das ist wohl Geschmackssache :)

Wie wärs mit Ballerinas mit diesen Ballerinasöckchen? Vielleicht gibt's die auch mit Spitzenrand, das würde bestimmt süss aussehen... :)



Evass  am 24.03.2015

Re: Strümpfe, socken oder so

http://www.kleiderkreisel.at/damenmode/s...chen-mit-spitze so etwas in der Art meine ich :)



Enya  am 24.03.2015

Re: Strümpfe, socken oder so

Danke für die tips! Mit silikon geht eben nicht. Wenn die kniekehlen bedeckt sind kratze ich mich... und meine körperhaltung ist so oder so mies. Hab hohles kreiz und sowas von entenarsch... und leider hab ich kein kleid dass das verdeckt, weil das oberteil nicht gestützt ist.
Mein freund findet die sneakers toll. Also warum nicht? Hab ja noch massenhaft zeit, als ca 14 wochen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.