Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Styling: Frisur und MakeUp in der Ostschweiz / Thurgau
Styling: Frisur und MakeUp in der Ostschweiz / Thurgau
 1
Moon4  am 07.02.2016

Styling: Frisur und MakeUp in der Ostschweiz / Thurgau

Hallo zusammen

Ich bin für meine Trauzeugin und mich auf der Suche nach jemanden (resp. zwei Personen) fürs Styling. Am liebsten hätten wir jemanden für MakeUp und jemand anderes für die Frisur, damit wir uns zeitgleich richten könnten.

Wenn möglich sollten sie zu mir nach Hause kommen.

Könnt ihr mir jemanden aus der Ostschweiz / Thurgau / Region Frauenfeld - Weinfelden - Amriswil empfehlen??

Kennt ihr vielleicht jemanden, der das Privat macht und deshalb nicht all zu viel kostet?

Ich bin um jeden Tipp dankbar!



Julia-K  am 09.02.2016

Re: Styling: Frisur und MakeUp in der Ostschweiz / Thurgau

Hallo, ich wohne in der Nähe von Wil und könnte dir da behilflich sein. LG. Julia :)



Destiny77  am 28.01.2019

Re: Styling: Frisur und MakeUp in der Ostschweiz / Thurgau

Da hänge ich mich gerne an, bin auch auf der Suche (Region Ostschweiz)



Julia-K  am 02.02.2019

Re: Styling: Frisur und MakeUp in der Ostschweiz / Thurgau

Hallo Destiny. Ich würde dir gerne behilflich sein, bin spezialisiert auf Hochzeiten. Liebe Grüsse. Julia Köwitzsch



Destiny77  am 02.02.2019

Re: Styling: Frisur und MakeUp in der Ostschweiz / Thurgau

Liebe Julia, habe Dir eine Mail gesandt :-)



Moon4  am 02.02.2019

Re: Styling: Frisur und MakeUp in der Ostschweiz / Thurgau

Destiny77, ich kann dir Julia wärmstens empfehlen, meine Trauzeugin und ich waren begeistert von ihr, sie hat es perfekt gemacht Eine Kollegin von uns hat sich kürzlich für ihre Hochzeit auch von Julia stylen lassen und war ebenfalls total happy...
Grüessli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.