Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Stylistin Umgebung Luzern
Stylistin Umgebung Luzern
 1
Nizzi  am 06.07.2016

Stylistin Umgebung Luzern

Hallo zusammen

Kann mir jemand eine gute Person (Umgebung Luzern) empfehlen, die mir bei mir zuhause Make-up und Frisur machen würde an unserem grossen Tag?

Lieben Dank für eure Empfehlungen!



BrautSept2016  am 21.10.2016

Re: Stylistin Umgebung Luzern

Hoi Nizzi,

meine Trauzeugin und ich haben unsere Frisuren & Make up beim Coiffeur Hesse in Luzern machen lassen und waren sehr zu frieden. Leider weiss ich nicht ob sie auch zu dir nach Hause kommen. Evtl. kannst du dort mal anfragen.

Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.