Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   suche Petticoat/Unterrock/Reifrock
suche Petticoat/Unterrock/Reifrock
 1
Yulara  am 26.07.2014

suche Petticoat/Unterrock/Reifrock

Hallo liebe Bräute

Ich habe mir ein Lilly Brautkleid gekauft (second hand). Nun hätte ich noch gerne den passenden Petticoat dazu.
Verkauft jemand einen solchen Petticoat (04-271-CR-S) von Lilly? Etwas ähnliches zu finden ist wohl fast unmöglich.

Zuletzt bearbeitet am 26.07.14 23:31



Chantal_1995  am 24.12.2014

Re: suche Petticoat/Unterrock/Reifrock

Guten Abend

Brauchen Sie immer noch einen Unterrock? Ich habe einen zu Hause, welchen ich nicht brauche.



Yulara  am 24.12.2014

Re: suche Petticoat/Unterrock/Reifrock

Guten Abend

hat Ihr Unterrock die Grösse S?
Welchen Zustand hat der Unterrock und wie viel würde er kosten?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.