Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Suche: schlichtes Kleid für Standesamt / Standesamtkleid
Suche: schlichtes Kleid für Standesamt / Standesamtkleid
 1
mia_Z  am 19.02.2019

Suche: schlichtes Kleid für Standesamt / Standesamtkleid

Hallo zusammen. Verkauft jemand ein schlichtes Kleid (kurz oder lang), welches ich zur standesamtlichen Trauung tragen könnte? die Farbe eigentlich egal, ausser schwarz. Grösse 38 (ich bin 1.76 gross). Freue mich auf Nachrichten.



BibiLuki2.0  am 19.02.2019

Re: Suche: schlichtes Kleid für Standesamt / Standesamtkleid

Hej Mia,
Wann heiratest du denn? Wir heiraten am kommenden Freitag, ich habe mich deshalb gegen ein kleid entschieden (da ziehts immer so untenrum^^) Hab jetzt einen weiss- blauen Jumpsuit, sieht echt toll aus. Bist du dir sicher dass es ein KLeid sein "muss"? oder könntest du dir auch vorstellen einen schönen Hosenanzug zu tragen oder ein elegantes "deux-piece"?



mia_Z  am 21.02.2019

Re: Suche: schlichtes Kleid für Standesamt / Standesamtkleid

Vielen Dank. Das wäre durchaus eine Alternative gewesen. Ich habe nun doch ein kurzes Kleid gekauft. Danke!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.