Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich
Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich
 1
hochzeit2015  am 23.10.2014

Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Schneiderei, die Brautkleider nach Mass anfertigt. Kennt jemand eine gute Schneiderei im Grossraum Zürich/Winterthur? Ich hab mir mehrere Homepages angeschaut und würde aber gerne noch ne persönliche Empfehlung hören.

Liebe Grüsse
Corina



kleinefeder  am 23.10.2014

Re: Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich

Frag mal kleinerbrownie, ich glaube, sie lässt sich ihr Kleid auch schneidern und hat es selbst entworfen...



kleinerbrownie  am 25.10.2014

Re: Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich

Das stimmt, ich habe mein Kleid zusammen mit meinem Verlobten entworfen und lasse es schneidern. Leider ist sie nicht in der gewünschten Region.

Alles Gute,

Brownie



hochzeit2015  am 04.11.2014

Re: Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich

Ok schade aber trotzdem danke fürs antworten!



tabi  am 22.11.2014

Re: Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich

Versuch es einmal beim Näh- und Änderungsatelier Glarner Sacha in Hochfelden. Dies liegt gleich bei Bülach und somit eigentlich zwischen ZH & Winti. Ich habe schon mehr als ein Kleid (u.a. mein Kleid als Trauzeugin mit Schleppe, mein Zivilhochzeitskleid) da ändern lassen. Sehr gute & freundliche Erfahrung gemacht und nicht teuer.



MipMcMipston  am 03.12.2014

Re: Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich

Das boa attelier in Winterthur :) da werd ich meine sachen machen lassen



hochzeit2015  am 03.12.2014

Re: Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich

Vielen Dank euch zwei für eure Hilfe!

Ich hab inzwischen einen Tipp einer anderen Braut bekommen von ausserhalb des Forums.

Die Designerin heisst Sonnia Geiger und ihre Website ist sonniageiger.ch/brautmode
Mein Kleid wird ca. 3500.- Franken kosten. Ist ein sehr fairer Preis. V.a. weil es aus elfenbeinfarbener Seide ist und Spitze aus St. Gallen enthält. Eigentlich wollte ich etwa 2000.- Franken ausgeben für das Kleid und Frau Geiger hat mir auch Vorschläge gemacht im Rahmen von unter 2000.- Franken, die auch sehr schön ausgesehen haben, aber dann habe ich mir überlegt, dass ich ja nur 1 Mal heiraten will und es auch was kosten darf und ich die schönste Braut sein will Also hab ich mich dann für den teureren Vorschlag entschieden.

Ich freue mich riesig auf das Kleid und werde natürlich dann ein Foto des fertigen Kleids im Forum posten

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank für Eure Tipps!
Corina



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.