Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Trägerloses Kleid
Trägerloses Kleid
 1
happygirl

nicht registriert

am 04.10.2010

Trägerloses Kleid

Damit mein trägerloses Kleid nicht verrutschen kann suche ich wie eine Art Doppelklebeband das auf der Haut verträglich ist. Hat jemand erfahrung damit und kann mir etwas gutes empfehlen? Zudem müsste ich auch einen superbequemen trägerlosen BH haben oder selbstklebende Haftschalen oder was es da sonst noch für Möglichkeiten gibt haben. Kann mir auch hierzu jemand Tips geben und vor allem, wo ich so etwas zu einem guten Preis bekomme.

Merci vielmol för euri Inputs.



Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



Franziska

nicht registriert

am 04.10.2010

Re: Trägerloses Kleid

Wenn dein trägerloses Kleid gut angepasst ist, brauchst du sicher kein Klebeband!
ich hatte am Tag einen neckholder ddran, den ich am abend auszog. Und wir haben getanzt, gehüpft Spiele gemacht und da ist nicht gerutscht.....
Ich habe eine Corsage getragen weil es mir gefallen hat, aber du bekommst sicher fast überall einen trägerlosen BH. Beldona hatte sehr schöne, leider etwas teurer. Wenn du sagst es ist für die Hochzeit, bekommst du sicher auch das Strumpfband geschenkt, hab dies dann meiner Trauzeugin gegeben, da ich schon eines hatte....
Ansonsten habe ich letzhis, in einem katalog,weis nicht mehr was für einer gesehen, Doppelpack, normale BH Trägerlos, für glaub 45.- Fr.
Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....



nzwedding  am 04.10.2010

Re: Trägerloses Kleid

Solche Klebebänder habe ich einst bei Beldona gekauft. Sie haften mittelmässig, bei mir haben sie sich abgelöst weil es an dem Sommertag sehr heiss war und ich ein bisschen geschwitzt habe.

Allerdingst ist es wie Franziska schon geschrieben hat: Dein Kleid wird nicht verrutschen wenn es angepasst ist (ich hatte selber auch ein trägerloses mit trägerlosem BH drunter).
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

Zuletzt bearbeitet am 04.10.2010



Kia28  am 04.10.2010

Re: Trägerloses Kleid

Also ich hatte auch ein trägerloses Kleid. Habe etliche BH's anprobiert, aber als ich den "Tanztest" gemacht habe, hat das nicht wirklich gut gehalten, aber wusste schon, dass das schwieriger werden könnte, bei etwas grösseren Brüsten.
Schlussendlich hatte ich eine Corsage, war nicht ganz günstig, aber mir war es mehr wert, dass ich etwas hatte, das gehalten hat und ich mich drin wohl fühlte. Meine Lady vom Brautladen hat mir die Corsage ins Kleid eingenäht, so konnte gar nichts verruschten. Und es ist wirklich viel wert, wenn man an dem Tag nicht immer drauf achten muss, ob es noch an der richtigen Stelle ist und ständig am zupfen ist. Also ich war wirklich begeistert und hab das Geld dafür gerne ausgegeben.



Cocolina

nicht registriert

am 04.10.2010

Re: Trägerloses Kleid

Hallo!

Ich habe auch einen grösseren Busen und trug einen trägerlosen BH und ein trägerloses Kleid. Es wurde perfekt auf mich angepasst und da konnte nichts auch nur 1mm verutschen ;-)

**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**



happygirl

nicht registriert

am 04.10.2010

Re: Trägerloses Kleid

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe Körbchen B und habe mich mal umgeschaut und werde einen Klebe BH versuchen. Hat das schon mal jemand ausprobiert von euch? Da es kein Hochzeitskleid in dem Sinn ist und es schon auch passt wie angegossen, möchte ich trotzdem vor allem am Rückenteil ein Klebeband anbringen und wenn es nur ist, damit ich mich dabei einfach wohl fühle Das Oberteil ist nichts starres sondern etwas weiches. Ist noch schwer zu beschreiben. Habe aber gelesen, das Orsay solche Doppel-Kleider-Kleber im Laden hat.

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.