Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Verkaufe neues Brautkleid in Größe 36 für 750.- inkl. Bolero, Tasche & Schleier
Verkaufe neues Brautkleid in Größe 36 für 750.- inkl. Bolero, Tasche & Schleier
 1
Arwen  am 25.11.2014

Verkaufe neues Brautkleid in Größe 36 für 750.- inkl. Bolero, Tasche & Schleier

Liebe Bräute

Ich verkaufe ein neues Brautkleid, nie getragen! Ich habe es zuerst gekauft und es passte einfach vom Stil her nicht zu mir. Somit hab ich ein zweites gekauft und dieses wartet nun auf eine neue Besitzerin. :-)
Es ist inklusive dazu passendem Bolero, Täschchen und 3m langem Tüllschleier!

Es ist kein Kleid ab der Stange, sondern selbst designt und massgeschneidert, mit Spitze, Tüll und sehr feinen, nicht auffallenden Glasperlen und Pailletten. Hinten hat es eine Schleppe. Es braucht nicht unbedingt einen Reifrock, da der Unterrock mit Tüll bereits eingenäht ist, damit es schön fällt.
Farbe: Ivory (Elfenbein). Mit integriertem BH und Reissverschluss. Schön verarbeitet.
Es ist leider schwierig, die Details fotografieren zu können!

Das Bolero hat Ärmel bis zum Ellbogen und vorne ein paar Satinknöpfe und ist aus der selben Spitze, wie das Kleid.

Der Schleier ist ebenfalls aus dem selben Tüll wie das Kleid.

Das Täschchen (clutch) ist aus Satin in Ivory mit metallenem (silber) Zier-Verschluss.

Bei Interesse kann es gerne auch anprobiert werden.

Liebe Grüße
Sarah



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.