| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie reinigt ihr euer gesicht??
 1
01.12.18 08:56
tonik 

Wie reinigt ihr euer gesicht??

Hallo,
meine frage steht oben
Mich wurde mal interessieren mit was reinigt ihr eurem gesicht?

16.12.18 13:28
miroslav 
Re: Wie reinigt ihr euer gesicht??

ich benutze die Hausmarke von douglas und bin sehr begeistert.

20.12.18 09:06
berry 

Re: Wie reinigt ihr euer gesicht??

Ausschließlich nur mit Wasser.

22.01.19 21:31
Bachsli 

Re: Wie reinigt ihr euer gesicht??

Ich mache es wie berry, viel frisches Wasser

02.02.19 20:54
Julia-K 
Re: Wie reinigt ihr euer gesicht??

Hallo, ich bin Visagistin, hab lange in Parfümerie gearbeitet und schon alles mögliche ausprobiert.
Hab für mich jetzt die beste Abendpflege gefunden

Wenn ich Make-Up trage, benutze ich zuerst mizellares Wasser um abzuschminken (mizellares Wasser muss immer abgewaschen sein), dann unbedingt Öl-Cleanser (mein Liebling ist von Shiseido) - mit dem geht es super einfach und angenehm, trocknet die Haut nicht aus, und macht alles Make Up weg. Das Öl trage ich auf trockene Haut auf, massiere etwas, dann mit Wasser aufschäumen und abwaschen.
Dann Gesichtswasser, am besten Pflanzenwasser (Farfalla) und am Abend benutze ich keine Nachtcreme, lasse die Haut entspannen :)
Seitdem ist mir diese Mühe gebe - hab ich super schöne Haut, ohne Unreinheiten und verstopften Poren.
Ist sogar meinen Freunden aufgefallen

Zuletzt bearbeitet am 02.02.19 20:55

 1
begeistert   gesicht   mizellares   Gesichtswasser   Abendpflege   Unreinheiten   verstopften   reinigt   Öl-Cleanser   entspannen   Visagistin   Nachtcreme   aufgefallen   abgewaschen   abzuschminken   interessieren   aufschäumen   ausprobiert   Pflanzenwasser   Ausschließlich
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!