Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Wie reinigt ihr euer gesicht??
Wie reinigt ihr euer gesicht??
 1
tonik  am 01.12.2018

Wie reinigt ihr euer gesicht??

Hallo,
meine frage steht oben
Mich wurde mal interessieren mit was reinigt ihr eurem gesicht?



miroslav

nicht registriert

am 16.12.2018

Re: Wie reinigt ihr euer gesicht??

ich benutze die Hausmarke von douglas und bin sehr begeistert.



berry

nicht registriert

am 20.12.2018

Re: Wie reinigt ihr euer gesicht??

Ausschließlich nur mit Wasser.



Bachsli  am 22.01.2019

Re: Wie reinigt ihr euer gesicht??

Ich mache es wie berry, viel frisches Wasser



Julia-K  am 02.02.2019

Re: Wie reinigt ihr euer gesicht??

Hallo, ich bin Visagistin, hab lange in Parfümerie gearbeitet und schon alles mögliche ausprobiert.
Hab für mich jetzt die beste Abendpflege gefunden

Wenn ich Make-Up trage, benutze ich zuerst mizellares Wasser um abzuschminken (mizellares Wasser muss immer abgewaschen sein), dann unbedingt Öl-Cleanser (mein Liebling ist von Shiseido) - mit dem geht es super einfach und angenehm, trocknet die Haut nicht aus, und macht alles Make Up weg. Das Öl trage ich auf trockene Haut auf, massiere etwas, dann mit Wasser aufschäumen und abwaschen.
Dann Gesichtswasser, am besten Pflanzenwasser (Farfalla) und am Abend benutze ich keine Nachtcreme, lasse die Haut entspannen :)
Seitdem ist mir diese Mühe gebe - hab ich super schöne Haut, ohne Unreinheiten und verstopften Poren.
Ist sogar meinen Freunden aufgefallen

Zuletzt bearbeitet am 02.02.19 20:55



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.