Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Wie teuer ist euer Brautkleid?
Wie teuer ist euer Brautkleid?
 1 2 3 4 5 6
tinkerbell

nicht registriert

am 08.12.2009

Wie teuer ist euer Brautkleid?


hallo zusammen

wollt mal fragen wieviel ihr für euer brautkleid ausgebt.

ich habe mich noch nicht definitiv für ein kleid entschieden, aber mein favorit würde rund fr. 2300 kosten...

gruss tink



sternschnuppe  am 08.12.2009

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

wahrscheinlich 1000.-



chloro  am 08.12.2009

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

1490.- Dazu kommt aber noch die Änderungen 250.- und Accessories (zB Schuhe, Stola, Schmuck etc.) Das gehört für mich irgendwie auch zum Brautkleid.



calla  am 08.12.2009

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

980.-
plus änderungen
plus schuhe
plus kopfschmuck
________________
ca 1500.-

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Franziska

nicht registriert

am 08.12.2009

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

Hallo Zäme,
Brautkleid 381.- Massgeschneidert mit Reifrock
Stola 25.-
Unterwäsche und Strümpfe, Strumpfband, 150.-
Schuhe ca 40.- ( Ausverkauf)
Blings für die Haare 24.-

Schmuck = alt und geliehen!!

Das wars!!!
Es Grüessli Franziska

Zuletzt bearbeitet am 09.12.2009



jawirwollen  am 08.12.2009

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

Hi

Brautkleid: 1242.-
Änderungen: 149.-
Unterrock: 125.-
Schuhe: 21.-
mit den Accessoires und Unterwäsche möchte ich total 2000.- Franken nicht überschreiten.



Zuletzt bearbeitet am 22.12.2009



Sposina  am 09.12.2009

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

Hallo

Brautkleid 2450
Änderungen ca. 350
Schleier ca. 300
Diadem 130
Unterrock ca. 100



Piglet  am 09.12.2009

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

Brautkleid ca. 1600 (weiss ich gar nicht mehr...)
Änderungen 240
Reifrock 98
Unterwäsche+Strümpfe 150
Stola 25
Schuhe 120
Haarschmuck 50
Ohrstecker und Armband waren ein Geburtstagsgeschenk



Inessa

nicht registriert

am 09.12.2009

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

Meines hat ca. 1600,- CHF gekostet inkl. änderungen und unterrock (geliehen). Ursprünglich hat es 1900,- CHF (glaub ich) gekostet aber ich habe ihr mein budget gesagt und sie ist mir entgegengekommen.

schuhe habe ich für ca. 120,- CHF gekauft. schleier hatte ich letztendlich keinen, es stand mir nicht. unterwäsche mit strumpfband ca. 100 CHf gesamt.


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Nadine123  am 09.12.2009

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

Mein Kleid hat 1'500 gekosten... Den rest habe ich noch nicht...



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.