Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Wimpernverlängerung
Wimpernverlängerung
 1
Jill77  am 07.02.2017

Wimpernverlängerung

Hallo Zusammen

Ich weiss nicht ob das erlaubt ist. Ich hätte einen Gutschein für eine Wimpernverlängerung gratis abzugeben. Ich hatte bei meiner Hochzeit auch die Wimpern verlängert. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich brauche den Gutschein jedoch nicht und würde ihn gerne einer zukünftigen Braut geben welche Freude daran hätte. Der Gutschein deckt leider nicht die ganzen Kosten für die Verlängerung ab.
Bei Fragen oder Interesse einfach melden.



muntaniala  am 07.02.2017

Re: Wimpernverlängerung

Leider kann ich dir keine privat Nachricht senden... Von wo wäre den dieser Gutschein?



Jill77  am 07.02.2017

Re: Wimpernverlängerung

Hallo, der Gutschein ist von Wimpernart in Lyss.



bride4you  am 27.02.2017

Re: Wimpernverlängerung

Hallo!
Kannst du mir erklären, wie das danze Ding mit Wimpernverlängerung funktioniert?



Jill77  am 27.02.2017

Re: Wimpernverlängerung

Hey Bride4you
Beim Wimpernverlängern werden künstliche Wimpern auf die Naturwimpern geklebt. Wenn du mehr wissen möchtest kannst du dich auf wimpernart.ch informieren. Von dort ist der Gutschein. Ich bin leider selber keine Expertin.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.