Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Zivile Hochzeit. Wo Frisur und Make up in Luzern
Zivile Hochzeit. Wo Frisur und Make up in Luzern
 1
rajo  am 07.03.2017

Zivile Hochzeit. Wo Frisur und Make up in Luzern

Hallo

Ich heirate bald zivilisch und schaue gerad nach einem geeigneten Ort für Make Up und Frisur. Kann mir jemand was empfehlen was bezahlbar ist? Ich habe Angebote für Hochsteckfrisuren ab 120 bis 160 Franken. Das find ich doch recht übertrieben..oder ist das normal?? Es ist ja "nur" die zivile Hochzeit.

Danke Euch.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.