Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Aktueller Hochzeitswettbewerb?
Aktueller Hochzeitswettbewerb?
  •  
Bewertung abgeben
 1
LostGirl  am 19.11.2016

Aktueller Hochzeitswettbewerb?

Hoi zäme

Habe gerade so richtig Lust an einem Hochzeitswettbewerb für Brautpaare mitzumachen!
Jedoch gleich was cooles dazu zu finden, ist gar nicht sooooo einfach.

Wer weiss gerade was Aktuelles?

Freue mich!

Zuletzt bearbeitet am 19.11.16 15:19



Annroth  am 19.11.2016

Re: Aktueller Hochzeitswettbewerb?

Hier gibt es eine 7-Nächte-Kreuzfahrt zu gewinnen!
Teilnahmeschluss ist der 13.12.2016
https://crucero-magazin.de/gewinnspiel/#x-section-3



Helenag  am 20.11.2016

Re: Aktueller Hochzeitswettbewerb?

Bin über diesen Wettbewerb gestolpert. Ideal für alle die gerne Schreiben!
Zu gewinnen gibt es ein Brautkleid!!!! Teilnahmeschluss 05. Dezember 2016

http://www.hochzeit-magazin.net/gewinnsp...hre-lovestory-5/



Beka  am 20.11.2016

Re: Aktueller Hochzeitswettbewerb?

Hier gibt es auch einen aktuellen Wettbewerb.
Es geht um Schmuck oder Ringe für 3000 oder 7000CHF.

https://kristallmetall.ch/wettbewerb-november-2016/



Annama  am 21.11.2016

Re: Aktueller Hochzeitswettbewerb?

Dieser Wettbewerb ist nicht für Bräute, sondern für frisch Verheiratete! Da gibt es ja auch einige im diesem Forum
Wochenend-Trip nach Paris im Wert von 1000 CHF (Teilnahme bis 31.12.2016)

http://www.baeckerei-fleischli.ch/upload...werb_A5_web.pdf



Franky  am 22.11.2016

Re: Aktueller Hochzeitswettbewerb?

Achtung! Es gibt ja auch viele Fake-Wettbewerbe!!! Wie findet ihr meine persönliche Check-Liste?

POSITIV
- öffentliche Bekanntgabe des Gewinners
- Unterhaltungswert, zum Beispiel: kreative Teilnehmer-Beiträge, Public Voting, etc

NEGATIV
- kein Information über das Enddatum
- keine Information wer eigentlich hinter dem Wettbewerb steht
- keine Information wie der Gewinner informiert wird
- keine Information bis wann der Gewinner informiert wird


Fazit:
An den bereits eingestellen Wettbewerben sieht für mich alles gut aus.
Habt ihr noch weitere Punkte auf die man achten sollte?



Claudmi  am 22.11.2016

Re: Aktueller Hochzeitswettbewerb?

Hallo Beka, hallo Franky

Also was den Unterhaltungswert betrifft, ist für uns dieser Wettbewerb voll der Vote-Krimi!!!
Wir sind mitten in einem "Kopf an Kopf"-Rennen mit diesem Bild zur Zeit auf Platz 7!



kristallmetall.ch/wettbewerb-november-2016/?contest=photo-detail&photo_id=7057
Kann keine Links machen, aber mit Copy&Past geht es ja auch :-)

Jede Stimme zählt, ein Vote von euch wäre superlieb



Sandsi  am 24.11.2016

Re: Aktueller Hochzeitswettbewerb?

Hallo Bräute, Mami's und hoi Claudmi

Noch habe ich bei weitem nicht so viele Stimmen wie du "Claudmi", aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bitte votet auch für mich!!!





https://kristallmetall.ch/wettbewerb-nov...p;photo_id=6990

Natürlich geht es den meisten Teilnehmer um Eheringe. Aber auch viele Mami's, Pappi's und ganze Familien sind fasziniert mit dabei. Also einfach mal rein gucken und vielleicht habt ihr ja auch gleich Lust mitzumachen.

Hey Leute, ich bin dankbar für jede einzelne Stimme von Euch!!
Grüessli Sandsi

Zuletzt bearbeitet am 24.11.16 17:42



Tansia  am 30.12.2016

Re: Aktueller Hochzeitswettbewerb?

Hallo Sandsi und Claudmi
Hab da gerade ein bisschen reingeschaut. Ihr wahrt ja beide ziemlich weit oben. Ich wollte da eigentlich auch mitmachen, traute es mir dann aber doch nicht zu. Gratuliere euch beiden, auch wenn es nicht ganz geklappt hat!!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.