Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   anzug bräutigam
anzug bräutigam
  •  
Bewertung abgeben
 1
luna510  am 11.10.2014

anzug bräutigam

Hallo zusammen
wir haben heute de anzug für 1007.- gekauft. Die schuhe haben wir weggelassen, da die 290.- sind.
Viel zu teuer nur für einen tag. Denn mein GG wird diese schuhe nacher nicht mehr anziehen.

Habt ihr mir tipps wo man günstigeschuhe für den bräutigam kaufen kann?

Liebe grüsse



Jessesita  am 11.10.2014

Re: anzug bräutigam

@Luna510 wenn ihr evtl noch ins Ausland geht bis da. Wir haben die Schuhe meines Zukünftigen in Irland gekauft die waren nur 100 EUR in der Schweiz hätte das gleiche Paar 260 CHF gekostet



bellelinda  am 15.10.2014

Re: anzug bräutigam

Es müssen ja nur einfach schwarze schicke Männerschuhe sein. Da wirst du doch sicher welche finden unter 290. Oder ihr schaut online? Vielleicht habt ihr euch ja die Marke der Schuhe gemerkt und es gibt sie online günstiger?



Bluerose  am 15.10.2014

Re: anzug bräutigam

Hallo luna,

Leider kann man dir keine pn schicken. Welche grösse brauchst du bzw. dein GG? mein Schatz hat sich zwei paar Schuhen gekauft, weil er nicht sicher war welche besser zum Anzug passt. kannst mir ja schreiben.wenn mehr wissen willst.

lg



Base01  am 20.10.2014

Re: anzug bräutigam

Hallo Luna

Mein Schatz arbeitet im Büro und muss oft im Anzug zur Arbeit. Er kauft seine Schuhe oft in der Bata. Da kriegst du schon gute Lederschuhe für Fr. 100.-. Er kaufte eigentlich immer Schuhe der Marke Fretz Men. Ich weiss aber nicht ob es diese Kollektion immer noch gibt, sonst fragt einfach in der Bata nach.
Wenn wir im Ausland sind (USA) kauft er Schuhe bei Aldo. Bei Zalando gibt es einige Modelle davon.



Matia  am 06.11.2014

Re: anzug bräutigam

Wäre noch spannend zu wissen, was das Brautkleid kostet...

Ich kaufe viele schwarze Schuhe im Dosenbach. Halten nicht ganz so lange, sind dafür auch günstig.

Zuletzt bearbeitet am 06.11.14 14:13



Helenag  am 01.10.2016

Re: anzug bräutigam

Liebe Matia, wenn wir Schuhe kaufen von denen wir wissen, dass wir sie nicht oft tragen werden, dann kaufen wir auch da



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.