Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Apero - Wer kennt einen guten?
Apero - Wer kennt einen guten?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
skorpion  am 02.09.2009

Apero - Wer kennt einen guten?

Hallo!

Wir sind auf der Suche nach einem Aperoservice der ein super Preis-Leistung verhältniss hat.
Es werden ca. 200 Personen sein. Vorgestellt haben wir uns nicht mehr als 18.- pro Person. Ist das realistisch?
Wer kann mir einen empfehlen? Wir werden in Lungern OW heiraten, jedoch sind wir vom Kanton ZH und kennen uns nicht super da oben aus und im Internet hat es solche wie Sand am Meer! :-)

Danke für eure Vorschläge!

***16.07.11 LUNGERN***



speedy  am 02.09.2009

Re: Apero - Wer kennt einen guten?

Hallo Skorpion
Ich würde dir www.bell.ch empfehlen. Entweder nimmst du gleich den "Apéro Hit", dann kostet es CHF 14.50 pro Person. Oder du stellst selbst zusammen. Im Kapitel Catering findest du alles, was sie anbieten.



Schoseli  am 02.09.2009

Re: Apero - Wer kennt einen guten?

Hallo Skorpion

ich kann dir BKL Friedrich Oberkirch empfehlen!
alle waren an unserem Hochzeit begeistert....vorallem auch die Kinder!
es hatte 2 grosse Kinderbuffett mit süssigkeiten und kuchen! die Kinder
wurden nicht mal verrechnet!

preis Fr. 12.00 Pro pers. inkl. essen / trinken / lieferung und personal.

wir haben in Luzern geheiratet!

lg

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



skorpion  am 02.09.2009

Re: Apero - Wer kennt einen guten?

Hallo Schosseli
Danke für deinen Tipp, habe gerade angerufen und wollte Unterlagen verlangen.
Jedoch bekamm ich eine Absage, da sie nicht wissen ob sie im Jahr 2011 noch bestehen... :-(
Ich fand dies eine richtige entäuschende Absage...
Ich probiers mal weiter, evt. ist bell etwas für uns!

Grüsse

***16.07.11 in LUNGERN***



Schoseli  am 03.09.2009

Re: Apero - Wer kennt einen guten?

wiso nicht mehr bestehen? komisch, also das geschäft bumt bei Ihnen, an unserm Hochzeit hatten sie noch 23 andere!
gut er ist nicht mehr der jüngste, evt. sind sie dann in Pansion gegangen!

echt schade

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Piglet  am 04.09.2009

Re: Apero - Wer kennt einen guten?

Hallo Schoseli

Wollte dich schon lange fragen: So wie du schreibst, war der Apero ein voller Erfolg? Wir haben ja den gleichen und ich bin halt ganz neugierig, ob alles gut geklappt hat?
Wir werden in Kürze einen Termin zur definitiven Besprechung machen, da kann ich Tipps und Erfahrungen gut gebrauchen.

Gruss
Piglet



Franziska

nicht registriert

am 04.09.2009

Re: Apero - Wer kennt einen guten?

Hallo Schoseli und Piglet,
auch wir haben heute das Apero devinitiv bestellt. Auch bei Friedrich Oberkirch.
In dem Album sehen die Platten toll aus. Und für 12.- Fr pro Person,mit Service, Lieferung kann man wirklich nichts sagen.
Wäre auch gespannt auf eine antwort von schoseli?
Es liebs Grüessli Franziska

26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 04.09.2009



Franziska

nicht registriert

am 01.07.2010

Re: Apero - Wer kennt einen guten?

So, lasse diesen alten Thread nochmals aufleben.

Sobald ich Fotos vom Apero habe, werde ich sie einstellen.
Aber eines kann ich euch sgen, wir sind und waren mega begeistert.
Es sah toll aus und schmeckte wunderbar. Die Gäste waren ebenfalls begeistert und alles hat super geklappt. Ein Apero das man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.....

Lg Franziska

26. Juni 2010, ser schönste tag......



gaeberli  am 22.10.2010

Re: Apero - Wer kennt einen guten?

Franziska, hast du nun schon Föteli von deinem Apero?!

"gespanntbin"



summer84  am 03.02.2011

Re: Apero - Wer kennt einen guten?

skorpion:
Hallo!

Wir sind auf der Suche nach einem Aperoservice der ein super Preis-Leistung verhältniss hat.
Es werden ca. 200 Personen sein. Vorgestellt haben wir uns nicht mehr als 18.- pro Person. Ist das realistisch?
Wer kann mir einen empfehlen? Wir werden in Lungern OW heiraten, jedoch sind wir vom Kanton ZH und kennen uns nicht super da oben aus und im Internet hat es solche wie Sand am Meer! :-)

Danke für eure Vorschläge!

***16.07.11 LUNGERN***

Frag mal beim Restaurant Bahnhöfli in Lungern nach. Die haben eine ausgezeichneten Partyservice mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ein Familienbetrieb mit einer ausgezeichneten Küche, ich kanns nur weiterempfehlen.

http://www.bahnhoefli.ch/



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.