Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Budget für Blumenschmuck
Budget für Blumenschmuck
  •  
Bewertung abgeben
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 15
Oraki

nicht registriert

am 07.07.2011

Re: Budget für Blumenschmuck

@ tumi8: Ich möchte auch Tischläufer aus Jute für die Tischdeko verwenden. Hast Du schon welche gefunden? Und wenn Ja, könnest Du mir allenfalls sagen wo und zu welchem Preis? Ich habe zwar einen Verkäufer in den USA gefunden, fürchte aber, dass die Zeit nun schon etwas knapp ist...



Amelie2012  am 25.08.2011

Re: Budget für Blumenschmuck

Ich habe von unserem Floristen bereits eine Offerte erhalten für unser Fest nächstes Jahr.

Wir werden ausschliesslich weisse und verschiedene rosa und pinke Rosen haben.

Kirchenschmuck: Grosser Strauss Rosen in Vase
Brautstrausse: Rosenkugel (ca. 35 St.)
Apéro: Kleine Väschen mit einzelner Rose
Location: 10 Rosenkugeln + einzelne Rosenköpfe in Gläser

Alles zusammen bezahlen wir dafür 850.00! War echt überrascht über den super Preis. Habe noch zwei andere Floristen angefragt und die haben für dasselbe CHF 2'000.00 und mehr gerechnet.

Unsere Floristin hat uns den Preis durch den sehr günstigen Ankaufspreis erklärt, der sie beim Blumenhändler für Rosen ausgemacht hat und das im Juni Rosensaison ist und die Preise somit günstiger sind als zu anderen Zeiten.

Jetzt werden wir wohl in der Kirche auch noch zwei Rosenkugeln nehmen




Das Versprechen gemeinsam durchs Leben zu gehen, geben wir uns am 16. Juni 2012



PrinzessinN

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Budget für Blumenschmuck

WOW, das ist echt ein super Preis für all die Rosenkugeln usw. Bin echt baff...wie gross ist denn der Durchmesser der Rosenkugeln?

HAMMER!!! Wir zahlen fast das doppelte, haben aber keine Rosenkugeln...ich wollte ja auch immer Rosenkugeln haben . Aber weil es das Budget sprengte, musste ich etwas anderes nehmen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



layonie  am 25.08.2011

Re: Budget für Blumenschmuck

Hallo!

Wie habt ihr die Offertenanfrage gemacht? Einfach gesagt welche Blumen und wie es ungefähr sein sollte und dann haben sie Vorschläge gemacht? (Bilder?)
Ich bin mir noch nicht schlüssig wie es aussehen soll...



ValeriaD  am 25.08.2011

Re: Budget für Blumenschmuck

@ameli
Ich will auch rosenkugel habe aber eine Offerte für 250. CHF pro Kugel bekommen udn sie sind nicht mal gross...
Kannst du mir per PN den Namen der Floristin angeben? Danke und Grüsse



PrinzessinN

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Budget für Blumenschmuck

@ValeriaD: Ich habe Offerten für Rosenkugeln erhalten, die von 140.- pro Kugel bis 250.- reichten. Ist einfach krass...

@Amelie2012: Hättest du mir die Adresse auch per PN?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Stella83

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Budget für Blumenschmuck

Also vor den Preisen für unsere Blumendeko fürchte ich mich. Für mich gibts nur ein Geschäft. Die machen die schönsten Sachen, aber sie ist schon nicht die günstigste.

Werde auch viel mit rosa und weissen Rosen machen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Amelie2012  am 25.08.2011

Re: Budget für Blumenschmuck

@prinzessin
Die Kugeln für die Tischdeko werden ca. 20 Rosen beinhalten. Wir werden 1m hohe 5-armige Kerzenständer haben und die Kugeln oben reinmachen lassen. Die Kerzenständer werden wir aber separat dazu mieten und sind natürlich im Preis nicht inbegriffen.

Ja der Preis ist wohl unschlagbar für so viele Rosen.

Ehrlich gesagt wird die Floristin wohl kaum mehr etwas daran verdienen. Sie liebt Hochzeiten und jede Hochzeit ist für sie das i-Tüpfelchen. Deshalb versucht sie wann immer möglich die Vorstellungen des Paares mit dem Budget zu vereinbaren. Haben auch schon gedacht, dass wir die Idee Rosenkugeln vergessen müssen, als wir die ersten beiden Offerten erhalten haben...

Wir feiern unsere Hochzeit in den Bergen, also in Flims, Laax. Die Floristin haben wir von dort, deshalb wird dir die Adresse warscheinlich nicht viel bringen? Schreibe dir aber gerne eine PN.

@layonie

Wir sind direkt zu den Floristen, haben gesagt wo wir überall Blumen möchten (Kirche, Apéro, Location) und welche Blumen wir uns vorstellen. Dann habe ich noch ein, zwei Bilder gezeigt, damit wir sicher vom selben sprechen. Anschliessend haben sie uns eine Offerte unterbreitet.



PrinzessinN

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Budget für Blumenschmuck

@Amelie: Ouu ja, das ist zu weit weg

@layonie: Ich habe es gleich wie Amelie gemacht. Habe versch. Fotos mitgenommen und im Gespräch mit der Floristin haben wir die Blumen besprochen. Dann hat sie mir eine Offerte zugestellt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



mimeli

nicht registriert

am 28.08.2011

Re: Budget für Blumenschmuck

Hallo ihr Lieben

Wir bezahlen für unsere Tischdeko, Hochzeitstortendeko, Kirchendeko für den Altar, Brautstrauss, 2 Anstecker und 2 Blumenarmbänder ca. 460 Euro. Zusätzlich kommen noch CHF 70.- für die Kirchenbanksträusschen. Diese sind separat da wir diese mit einem anderen Brautpaar teilen. Das heisst alles in allem sehr günstig ob wohl wir nur Rosen haben werden!

lg mimeli

01.04.2011 und 10.09.2011



 1 .. 7 8 9 10 11 .. 15

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.