Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?
Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3 4
lolo  am 05.01.2012

Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Hallo Mädels

zalando verschickt ja nun auch in der Schweiz und ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit diesem Versandanbieter gemacht hat (Qualität Ware/Versanddauer/Kommunikation)...

Danke für euer Feedback!



livipivi

nicht registriert

am 05.01.2012

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Ich hab schon bestellt- Qualität top und schnelligkeit auch und du kannst alles gratis zurückschicken mit einer Ettikette wenns nicht passt.
Mir war einfach alles zu gross

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



purpurblume

nicht registriert

am 05.01.2012

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Hallo lolo

Hier! Ich muss zugeben, ich bin ein wenig Zalando-süchtig geworden. Der Pöstler hat sich vermutlich schon gewundert, wozu ich so viele "Schuhe" brauche (hab ihn vor Verlegenheit vergessen aufzuklären, dass man da eben auch Kleider bestellen kann). Er meinte zudem, dass seit kurzer Zeit echt viele von diesen Päckchen unterwegs seien, manche bekämen alle paar Tage eins ;)

Also ich hab bis jetzt hauptsächlich Sachen bestellt, wo viele Bewertungen abgegeben wurden.
Meistens steht da, ob man zB. eine Nummer grösser oder kleiner bestellen sollte, ob die Qualität auch dem Preis entspricht usw. Ich hab jetzt schon einige Bestellungen gemacht (oft hab ich mir noch ein zweites Exemplar einer anderen Farbe nachbestellt, wenn mir etwas serh gut gefallen hat) und war immer zufrieden, d.h. hab bis jetzt nichts zurückschicken müssen. Das liegt allerdings auch daran, dass ich dort "meine" zwei Marken gefunden hab, die gut auf meinen Geschmack und meine Figur geschnitten sind. (Wie bei den Schuhmarken, da weiss ich zB. auch, dass Esprit-Schuhe bei mir sehr gut sitzen).
Mein Freund hat dort auch schon drei Pullover bestellt und sie alle behalten, für ihn ist das die optimale Lösung, da er shoppen hasst.
Das einzige was wir da noch nicht bestellt haben sind Schuhe und Hosen (ausser eine Leggings), die probier ich doch lieber im Laden an.

Die Ware kommt erfahrungsgemäss innert 4 Werktagen an. Mit Rücksendung hab ich noch keine Erfahrung machen müssen. Aber vielleicht kann ich dir sogar bald davon berichten. Mein Freund hat sich nämlich Poloshirts in zwei verschiedenen Grössen bestellt, wovon wir eine vermutlich zurückschicken müssen.

Zuletzt bearbeitet am 05.01.12 12:52



Muus  am 05.01.2012

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Hey Lolo
Ja, ich bin seit ca. November total Fan davon! Ich habe mir Brautballerinas, eine Tasche und einen Pulli kommen lassen (2 Bestellungen) und auch die Retouren (es war beide Male etwas zum zurückschicken) gingen problemlos. Bin wirklich begeistert. Die Geschäfte hier werden keine Freude haben, v.a. weils zum Teil recht viel günstiger ist...!
LG Muus



lolo  am 05.01.2012

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Wow, so viele Rückmeldungen

Danke euch!

Noch eine Frage: Wird der Ware denn ein Einzahlungsschein wie bei la Redoute beigelegt oder läuft es über Vorauskasse?



livipivi

nicht registriert

am 05.01.2012

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Gegen Rechnung- einfach haben die recht kurze Zahlungsbedingungen und sind auch mit der Mahnung recht schnell- während meine Ware auf dem Rückweg war (2 Tage nach bekommen) bekam ich schon ne Mahnung- aber als ich Sie informiert habe, war alles gut.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



purpurblume

nicht registriert

am 05.01.2012

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Du bekommst einen Einzahlungsschein. Man kann allerdings auch per Vorauskasse zahlen, aber das machen vermutlich die wenigsten.



Muus  am 05.01.2012

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Ich habe per Kreditkarte bezahlt. Als ich etwas zurückschickte, wurde der Betrag der Kreditkarte wieder gutgeschrieben.



lolo  am 05.01.2012

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Ok, danke. Dann hol ich mir dort gleich eine Augenstarre, die haben nämlich tolle Sachen ne Strand-Hochzeit

Euch einen schönen Tag!



Muus  am 05.01.2012

Re: Hat jemand Erfahrung mit zalando.ch?

Ooooh, was denn so *gwunger*? :)
Irgendwie wimmelt's hier plötzlich nur so von Strandbräuten!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.