Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Hochzeits App
Hochzeits App
  •  
Bewertung abgeben
 1
Doremi  am 03.02.2012

Hochzeits App

Hallo Leute :)
Ich hab bei meiner Hochzeit mit dieser App: http://www.hochzeitregional.de ein bisschen gespart.
Man kann damit Angebote rund ums Thema Hochzeit sehen, die in der Nähe sind. Ich hab so mein Catering und den Fotographen billiger bekommen ;)
Schaut mal rein vielleicht hilft es euch auch
LG Doremi

Zuletzt bearbeitet am 06.02.12 16:06



livipivi

nicht registriert

am 06.02.2012

Re: Hochzeits App

Hey du

der Link funktioniert nicht und übrigens ist der von Deutschland- weiss nicht wievielen hier der nützlich sein kann, da hier vor allem Schweizerbräute sich tummeln

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



stephansbride  am 06.02.2012

Re: Hochzeits App

Hab auch grad gesehen, dass der Link nicht funktioniert

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



sourrli2012  am 07.02.2012

Re: Hochzeits App

also bei mir funktioniert der Link.

Nur leider ist dieses App momentan nur für Android Handy verfügubar. Apple und Windows Phones müsen noch gedudlig warten bis es dieses App für Sie gibt nur bis dann bin ich wahrscheinlich schon verheiratet und brauche es auch nicht mehr .

Wäre aber sicher mal interessant gewesen.



Felicitas-heiratet  am 16.07.2012

Re: Hochzeits App

Hab auch eine interessantes Hochzeitsapp entdeckt und plane seit kurzem auch damit (Hochzeitsplaner - In Sachen Hochzeit). Hier kann man sehr gut seine Ausgaben eingeben und verliert somit nicht den Überblick, wieviel man eigentlich schon ausgegeben hat. Ist zwar leider alles in Euro, aber funktioniert deswegen ja genauso.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.