Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Suche Duo(Piano und Gesang) für Trauung
Suche Duo(Piano und Gesang) für Trauung
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
sunflower482  am 12.01.2012

Suche Duo(Piano und Gesang) für Trauung

Guten Morgen zusammen,

Wir sind noch auf der Suche nach einem
Duo, dass bei der kirchlichen Trauung ca. 4 Lieder spielt.

Hat da jemand einen Tipp von Euch?

Vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



juni07  am 12.01.2012

Re: Suche Duo(Piano und Gesang) für Trauung

hallo sunflower482: Wir haben Roger Thommen und seinen Pianisten gebucht. Wir haben ihn aber für Trauung, Apero und Abend.
http://www.rogerthommen.ch/

lg juni07



bride81

nicht registriert

am 12.01.2012

Re: Suche Duo(Piano und Gesang) für Trauung

hey sunflower, wir hatten mya audrey gebucht, mya-audrey.com.. sie ist eine sehr gute pianistin und hat auch noch eine wundervolle stimme.. und ist evtl. günstiger, weil sie beides macht?



sunflower482  am 12.01.2012

Re: Suche Duo(Piano und Gesang) für Trauung

Danke für die Tipps.

Was habt ihr denn so gezahlt?

Vlg sunflower482


verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



bride81

nicht registriert

am 12.01.2012

Re: Suche Duo(Piano und Gesang) für Trauung

hab dir eine pn geschickt!



juni07  am 12.01.2012

Re: Suche Duo(Piano und Gesang) für Trauung

Ich auch :)



Cherita  am 12.01.2012

Re: Suche Duo(Piano und Gesang) für Trauung

Hi Sunflower

Wir hatten www.weddingsinger.ch.

Er ist der Hauptsänger und dann kannst du wählen was du möchtest. Zum Beispiel Gesang mit Gitarre, Gesant mit Piano, Gesang mit Geige, Piano und Gitarre. Frei nach Wunsch.

Liebe Grüsse

PS: Ich weiss aber nicht, ob er für im April 2012 noch frei ist, da wir ihn über 1.5 Jahren vorher gebucht hatten!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



sunflower482  am 12.01.2012

Re: Suche Duo(Piano und Gesang) für Trauung

@cherita, ja bin auch gerade über seine Seite gestolpert. Was zahlt ihr für ihn? Wie lange singt er bei Euch?

Vlg sunflower

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



trinidattli  am 12.01.2012

Re: Suche Duo(Piano und Gesang) für Trauung

weddingsinger hatten wir uns auch angeschaut (kenne einzelne ein klein Bisschen) Leider waren sie an unserem Datum schon ausgebucht, obwohl wir mindestens ein halbes Jahr im Voraus angefragt haben. Darum denke ich, dass du damit rechnen musst, dass sie bereits ausgebucht sind.

Wir hatten Nelly Gyjmesi (oder so ähnlich geschrieben) www.hochzeitsgesang.ch. Wir waren sehr zufrieden mit Ihr und unseren Gästen hat es auch gefallen.

Denke alle hier genannten, wären sicher ganz tolle Sänger/innen.

Wir taten uns ziemlich schwer mit der Auswahl.



apfel-zimt  am 12.01.2012

Re: Suche Duo(Piano und Gesang) für Trauung

Wir haben Künstler der Hochschule für Künste gebucht. Die Künstlervermittlung heisst KULT.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.