Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Budget bisi zu hoch. Zu hohe Anforderungen??
Budget bisi zu hoch. Zu hohe Anforderungen??
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
elea  am 08.05.2013

Re: Budget bisi zu hoch. Zu hohe Anforderungen??

elrond? aso so wie de bi herr der ringe glaub oder?

jetzt beni aber grad neugiirig, wie gseht den euchi ganz hoczit us? hender ergend es speziells thema?



samu  am 08.05.2013

Re: Budget bisi zu hoch. Zu hohe Anforderungen??

Ja genau der Elrond. Aber nein, keine Themenhochzeit. Da wir auf dem Schloss heiraten wollen wir einfach ein wenig wie Schlossherr/Schlossherrin aussehen. Den Gästen sagen wir aber nix in die Richtung dass ist nur für uns.



elea  am 08.05.2013

Re: Budget bisi zu hoch. Zu hohe Anforderungen??

ou cool! dönd ehr denn das au chli bide outfits dorrezieh?



samu  am 09.05.2013

Re: Budget bisi zu hoch. Zu hohe Anforderungen??

Ja wir haben/wollen auch Kleider in die Richtung...
Für sie ist schon klar welches, ich bin noch auf der Suche. Irgendwie bin ich da wohl heikler als sie



elea  am 10.05.2013

Re: Budget bisi zu hoch. Zu hohe Anforderungen??

ou cool! demfall hesch e ganz e lockeri brut glöck gha!
jo hesch jo no zit zom omeluege wegem perfekte outfit! :)
weiss gar ned obis scho gseit ha, do of dere HP (glaub onder Tipps) hetsch en budget rechner. chasch jo mol det euches züg ige ond luege wis öpe äne chont. bi eus passts bes jez fast eis zo eis! :)



samu  am 10.05.2013

Re: Budget bisi zu hoch. Zu hohe Anforderungen??

ja danke für den Tipp, habe ich schon gemacht. Habe mir nun auch den TablePlaner 3 noch geholt, wenn man genug Zeit hat ist das ein ganz praktisches Tool (bis jetzt zumindest).



elea  am 10.05.2013

Re: Budget bisi zu hoch. Zu hohe Anforderungen??

jo so sache send super zom avo plane! vorallem am afang wenn me nonid so weis wie und wo...

send ehr jez eigentli scho besser denne metem budget? aso heschs schomol neu nochegrechnet bzw korrigiert?



samu  am 11.05.2013

Re: Budget bisi zu hoch. Zu hohe Anforderungen??

nein noch nicht wirklich, erstmal wollen wir das sparpotenzial suche, schauen was wo wieviel, dann alles neu einrechnen und neu schauen. bin nicht so dafür jeden tag alles einzel einzugeben und zu sehen das 200.- weniger sind. will auf einen schlag mal ein resultat



Nahlaa  am 25.10.2015

Re: Budget bisi zu hoch. Zu hohe Anforderungen??

Wir haben unsere Verlobungsringe von https://yourweler.com/. Sehr hochwertiger, sehr schöner Schmuck laut unserem ortsansässigen Juwelier und das zum Top-Preis. Wir sind sehr zufrieden! Zudem sahen sie genauso aus, wie auf der Webseite. Also ich würde es einfach versuchen, werden unsere Eheringe auch online ordern. Ging ganz unkompliziert. Würde da jederzeit wieder bestellen.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.