Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Budget für Blumenschmuck
Budget für Blumenschmuck
  •  
Bewertung abgeben
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
Canoa  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

Be eus machts en privati Florestin ond hed folgendes Offeriert:


Blumenstrauss Braut zivile Trauung Fr. 90.00
Blumensträusse Braut/TZ kirchliche Trauung Fr. 300.00
Wurfstrauss Fr. 30.00
Ansteckblumen zivile Trauung (1 Stück) Fr. 40.00
Ansteckblumen kirchliche Trauung (3 Stück) Fr. 120.00
Auto Fr. 300.00
Blumen in der Kirche Fr. 300.00
Blumen im Restaurant Fr. 300.00
Türbogen Fr. 150.00
Gesamtkosten Blumen Fr. 1'630.00



Venus81  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

@sarasina031: Nur kurz - mich nacher wieder rausschleich: Aus Erfahrung sind die Blumenkugeln jeweils recht teuer - und ihr habt 12 Stk.. Könnt mir vorstellen, dass hier Sparpotenzial liegt.
27 Lilien sind auch recht viel - würd mir überlegen - neben einer Zweitofferte - auch mal schauen - ist weniger auch möglich - ohne das es kleinlich wirkt? Oder z.B. Vasen selbst kaufen - statt mieten - war bei mir günstiger.

LG Venus81



Proeschu  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

@Canoa
Kann man nicht die Blumen von der Kirche im Restaurant "weiterverwenden"?
So haben wir es gemacht, denn es wäre einfach zu schade, wenn die Kirchen-Deko nur für ca. 2 h "gesehen" wird (und sparen kann man dann auch noch).



elea  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

kennes eigentli au so das de autoschmuck vode TZ bzw de bruteltere zahlt werd? esch das ned öblich?



Canoa  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

Proeschu nein leider nicht...in der Kirche wollte ich sowiso nicht viel. Ein paar Banksträusse und vorne auf dem Altar und am Abend haben wir dann so kleinere Gestecke auf den Tischen...aber wir nehmen den Blumenschmuck auf alle Fälle mit, wir lassen den nicht in der Kirche...

Anbei ein Bild betr. Bankschmuck... und das Bild für die Gestecke am Abend, alles aber mit roten Rosen

Hmm keine Ahnung Elea ich heirate das erste mal! *ggg*

Zuletzt bearbeitet am 18.02.13 14:31



elea  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

hihi ;)
aso kennes ebe so das d trauzüge selber luege zom eri autos schmücke ond so wörd jo emo scho en chline poschte weg falle!



Emma13  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

Ja, bi eus isches eso, dass euse Trauzüg sich ums Auto und de Autoschmuck kümmeret und ja, so fallt definitiv en grössere Poschte weg :)

Aber ich muss säge, au eusi Blueme-Offerte isch bi 2500.-, ich find aber das sich das lohnt, da mir nöd en spezielle Saal oder so hend, tüemmer üppiger mit Blueme und Palme schmücke :) werdet aber au de Bluemeschmuck vode Chile is Restaurant neh...



Canoa  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

Also die 300 CHF send nome för euses Auto, die andere Auto chömed kei Blume öber nome so Bändeli...ech ha mer äbe so öbis vorgstöut...ond das chostet hau grad chli...Es wördi denn aber ganz usgföut wärde....



elea  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

aso mus sege das haut mi jetzt total us de socke. i hett nie met so vell grechnet!
da mer dosse hürote bruche mer det ned gross bleuemschmock (hend jo d natur) ond autos bruche mer au kei. es wer eifach de sall. aber bi 20lüt geht das au ned eso vell tesch wome cha blueme ufstelle! i hoffe bi eus beschrenkt sechs of e paar hondert franke



Emma13  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

Ich han ehrlichgseit es paar Offertene igholt und die sind scho alli idem Bereich gsi. Ebe chunt halt durf a was ihr genau wend, aber Blueme sind scho schnell tüür



 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.