Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Budget für Blumenschmuck
Budget für Blumenschmuck
  •  
Bewertung abgeben
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
Canoa  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

Hender kei Bekannti wo Florestin esch?!? Oder so, de chönteder so uswiche...



elea  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

oder je nach dem gehts natürli blueme wo 10mol so tür send wie anderi! i luege dassi de eher gönstigi blueme neme deför es paar meh!



Emma13  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

Ja, genau das sowieso... Rose z.B... ohhh sind die tüür!!!



sarasina031  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

@venus81

üsi kirche isch rächt gross drum darf deko nid zchli si.
ig ha bewusst keini rose gno (hortensie) schüsch würde mir grad zdopplete zahle.

d vase u sehr viu vor deko steue ig zur verfüegig, aber d arbeit chostet haut ou.

üsi tischdeko sie riese martini gläser u dert drin sie d`lilie.

das isch üsi deko.... eifach ohni fädere (lilie) und in lila.



sarasina031  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

das isch üsi deko



Venus81  am 18.02.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

Meld mich nochmals: Wir hatten keine Kirche - konnten da sicherlich einiges an "Blumengeld" einsparen: Bei uns waren die Hortensien z.B. aber noch eher teuer (da Anfang Juni noch nicht voll Saison) - dafür hats nicht so viele gebraucht. Wir hatten Pfingstrosen und Hortensien - beides grosse Blumen - da brauchte es mengenmässig nicht so viel.
So von der Grundofferte habe ich kurz nachgeschaut hatten wir folgendes:
Brautstrauss 100.-
TZ-Strauss 85.-
Anstecker (3x ) à 20.-
10 Gefässe (mitgebracht) Blumen gesteckt/gebunden à 40.-
Zusätzliche Deko habe ich selbst organisiert - hat uns die Floristin aber dann auch auf den Tisch gestellt - Lieferung und "Deko" waren bei uns dabei. Am Apéro habe ich Blumen/Deko von einer Kollegin - die ein Jahr vor mir geheiratet hat - wiederverwertet.
Es geht also auch preiswerter - beim Auto hatten wir schlussendlich eine Beschriftung mit einem silbernen Kleber sowie ein Band - an Stelle von Blumen - weil das Auto war ja nur zwei mal ca. 10 Minuten im Einsatz - da waren mir die Blumen zu teuer (wäre um 200.- gewesen).

Hier noch ein paar Bilder - evtl. ermutigt das jemand von euch - der nicht soooooo ein grosses Blumenbudget hat.




LucyLu  am 14.09.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

Liebe Frauen

Ich dachte ich Reihe auch mal noch meine Erfahrungen hier ein, da ich damals als ich am Budget einsammeln war sehr froh um andere Erfahrungen war.

Wir hatten folgendes:
- Brautstrauss, Anstecker Bräutigam gratis 90.-
- Armband TZ, Anstecker TZ gratis 30.-
- 6 Kugeln auf Ständer à 85.-und Miete Ständer 6x 25.-
- 7 grosse Kugeln für Tisch à 65.-
- 7 mittlere Kugeln für Tisch à 40.-
- 7 kleinere Kugeln für Tisch à 28.-

Total: 1615.-



Venus81  am 14.09.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

@LucyLu: Wunderschöner Strauss - gefällt mir mega - darf ich fragen, was das für Blumen sind?
Und um welche Jahreszeit diese Saison haben? Fände ich auch sonst mal toll für einen Strauss.
Eure Blumendeko finde ich eh total schön:)

Lieber Gruss
Venus



LucyLu  am 15.09.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

Liebe Venus

Diese Rosen heißen Green eyes Rose. Sind englische Rosen und unsere Florist hat diese entdeckt als ein "Züchter" seine neuste Kreationen zeigte. Wir haben im Juli geheiratet also leider keine Ahnung wann die genau Saison haben und ob man diese einfach so im Handel bekommt, wahrscheinlich eher auf Bestellung.

Ich fand sie auch wunderschön da es vorallem mal etwas anderes war aber der Strauß war soooooo schwer aber ich bekam sehr viele Komplimente. Vorallem passte es perfekt in unser Farbschema Grün / weiß.

Grüessli, LucyLu



nimbini  am 16.09.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

@lucy lu, darf ich dich fragen, welchen floristen ihr hatted? meine freundin heiratet bald und sie findet eure kugeln von der trauung so toll und ich finde den preis eigentlich auch sehr gut....

lg nimbini



 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.