Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Budget für Blumenschmuck
Budget für Blumenschmuck
  •  
Bewertung abgeben
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
LucyLu  am 17.09.2013

Re: Budget für Blumenschmuck

Nimbini habe ich bereits eine PN geschrieben, wer auch noch Interesse hat bitte PN an mich.... Danke!



MartinaB  am 12.06.2015

Re: Budget für Blumenschmuck

Ja, Blumen sind echt teuer....... aber sooooooo schön!!!



Corinnchen1989  am 21.04.2017

Re: Budget für Blumenschmuck

tumi8:
bei uns wirds in die Richtung gehen...
Ich möchte Tischläufer aus Jute, dann verschiedene Gläser mit aktuellen Saisonblumen drin (vom Feld zum Selberpflücken). Mein Onkel schneidet mir unendlich viele Holzrondellen in verschiedener Dicke und Durchmesser.





ich könnt emich eigentlich zu "Bilderfee" umtaufen lassen oder?!!

lg
tumi*
Hi Tumi
So wird's bei uns auch fast aussehen, darf ich fragen ob du alles selbst gemacht hast oder mit einer Floristin? Wie wars mit dem Preis?

Lieber Gruess
Corinne



MiriMira  am 22.06.2017

Re: Budget für Blumenschmuck

Wow wunderschöne Bilder! Mich würde es auch brennend interessieren, ob du sowas tolles selbst hinbekommen hast



 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.