Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   budget hochzeitsessen
budget hochzeitsessen
  •  
Bewertung abgeben
 1 2 3
nordliecht  am 22.01.2008

budget hochzeitsessen

wir machen aus dem grobbudget das feinbudget. mich würde interessieren wieviel ihr fürs essen pro person einberechnet. klar die spannweite wird gross sein. am meisten interessiert mich, wieviel diejenigen ausgeben welche auch in einem restaurant sind.

lieben dank


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



Bride2008  am 22.01.2008

Re: budget hochzeitsessen

Hallo Nordliecht

mir sind öppe 50 lüüt am abig und rächnet mal 7000.- alles in allem. Inkl. en chline apero mit chli nüssli und so. als menü machemer es grosses büffet, das kostet pro person 90.- dä rescht rächned mer mal fürd getränk. aber ich finds no schwer zum abschätze wie vill da öpe trunke wird.

Grüessli



madmadi  am 23.01.2008

Re: budget hochzeitsessen

Wir sind zwar nicht in einem Restaurant aber vielleicht nimmt's ja auch andere noch Wunder, was man so für's Festessen ausgibt....

Unser Partyservice hat uns informiert, dass wir mit Kosten von ca. Fr. 90.-- pro Person rechnen müssen (dieser Preis beinhaltet Grillbuffet mit zwei Beilagen und Château Briant als Höhepunkt, Salatbuffet, Dessertbuffet, Getränke und Personal). Ich bin noch nicht sicher, ob das wirklich möglich ist, das Grillbuffet inkl. Beilagen und Salaten ist mit ca. Fr. 35.-- pro Person aber wirklich günstig... Na ja, wenn's auch Fr. 100.-- / 110.-- kostet, ist's vermutlich immer noch ein seeehr guter Preis. Ich glaube, wenn ich diesen super Partyservice nicht von anderen Anlässen her kennen würde, wäre ich misstrauisch... (wie schon in anderen Threads erwähnt: Metzgerhalle Fahrwangen)

Liebe Grüsse
madmadi in love



Ninic  am 23.01.2008

Re: budget hochzeitsessen

Wir werden 50.- Fr. pro Person für das Abendessen bezahlen. Es beinhaltet ein grosses warmes und kaltes Buffet. Zusätzlich müssen wir dann noch die Getränke und den Apéro bezahlen. Ich finde, dass die Getränke so schwer einzuschätzen sind.



jovia

nicht registriert

am 23.01.2008

Re: budget hochzeitsessen

Hi
Mier sind ca. 54 Persone am Abe (devo 4 Chind) und rächnid inklusive Apéro mit Champus, Fingerfood, 4-Gang-Menü, Kaffee, Wein, Bier und sonstigi Getränk mit Fr. 7'500.00. Sett's dier aber bald mal chenne gnauer säge weil d'Offerte vom Restaurant nu setti cho .



nordliecht  am 23.01.2008

Re: budget hochzeitsessen

danke eych!

jovia, weisch dui deys gnaie menu scho? oder uif was abgstitz hesch dui en offerte lah cho?

miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



jovia

nicht registriert

am 24.01.2008

Re: budget hochzeitsessen

Hi nordliecht!

Ja, mier sind über Wiehnachte/Neujahr im Engadin gsi und hend denn dett s'Menü scho mal usgwählt. Über Ostere gömmer denn mal go testässe und de Wey definitiv usläse (hend zwei mal usgwählt).
Us dem Grund chömid mier denn mal en Offerte über - klar isch die nid 100%ig, aber doch en Ahaltspunkt , ai dass mier eppe gsehnd wie mier i eysem Budget liggid... oder äbe nid .

Wo hend ier s'Ässe?



nordliecht  am 24.01.2008

Re: budget hochzeitsessen

mier feyrid z'beggeried im schlissu. mier hend s'ässä nunig uisgsuecht. wenns nach em dani -de bsitzer det- gaht, chennt miers ai erscht zwei wuchä vorhär uissuche, da er sowieso immer nur churzfristig entscheidet was a dem tag uif de tisch chunnt. aber das wär de doch neyd fir meyni närvä
budgetmässig hend mier jetzt mal fir knapp 50 gäst 7500.- grächnet. hoffe mal, dass ich da mit getränk inä mag. muess de wohl de feini schnapps wagä detä, chley versteckä

ich muess hit sowieso nu in länzgi, wirde also grad mal es paar brospäkt mit näh. danke fir de tipp!


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



jovia

nicht registriert

am 24.01.2008

Re: budget hochzeitsessen

Hi
Im Schlüssel isst meh guet, bin ich friener ab und zue mal gsi... Mier hend äbe eppe s'gleyche Budget wie ier - chund scho guet .

Bi hütt ai im Ländsgi *hihihi* .



nordliecht  am 24.01.2008

Re: budget hochzeitsessen

mer isst wirklich guät det und es isch so scheen unkompliziert. zämä mit em schlissuchäller wird das sicher zwäg

hach, has doch nid in länzgi gschafft. drick mich immer dervo, det abä zgah. gahn lieber is dorf.


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.