| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Der Fotograf - 1001 Optionen aber was ist realistisch?
  •  
Bewertung abgeben
 1
07.09.18 19:05
Destiny77 
Der Fotograf - 1001 Optionen aber was ist realistisch?

Liebe Zukünftigen und Ex-Bräute

Ich habe bereits viele Beiträge zum Thema Fotografen gelesen, doch sehe ich den Wald vor lauter Bäumen fast nicht mehr😊

Wir heiraten am 22.06.2019 in Graubünden und sind nun noch auf der Duche nach dem/der perfekten Fotografen/Fotografin.

Der Fotograf sollte das gewisse „Etwas“ haben und nicht 0815 Fotos machen.
Wir möchten Pics von Kirche/Ringe/Trauung/Brautpaarshooting/Apéro/Gruppenbilder/Location (leer). Das heisst die Einsatzzeit wäre ca. 6h.

Und dies natürlich zu einem fairen Preis...

Wen könnt Ihr empfehlen?

Liabi Grüass us 081

09.09.18 22:02
denito90 
Re: Der Fotograf - 1001 Optionen aber was ist realistisch?

Hi ihr glücklichen :D

Ich empfehle mich mal selbst ;) ihr könnt mich gerne kurz direkt kontaktieren, damit wir kurz all eure Fragen beantworten können. Ich spare mir hier die vielen Worte, denn ich glaube, dass das Paar und der Fotograf stark harmonieren möchten. Ich stelle euch gerne eine ganz grobe Offerte. Danach setze ich mir jeweils mit dem Paar für einen Kaffee zusammen. Dort schauen wir eure Vorstellungen und mein Portfolio zusammen an, erstellen gemeinsame Ideen und einen detaillierten Preis.

Sollte dann alles passen, für euch sowie für mich, dann können wir gerne alles fixieren :)

Grüsse
Deniz

10.09.18 05:55
Destiny77 
Re: Der Fotograf - 1001 Optionen aber was ist realistisch?

Hallo Deniz

Danke für Deine nette Antwort. Hast Du eine website?
Wir würden uns über eine unverbindliche Offerte freuen - pn.

Beste Grüsse
Destiny77

10.09.18 21:05
denito90 
Re: Der Fotograf - 1001 Optionen aber was ist realistisch?

Leider kann ich dir keine PN senden, kannst du das kurz umstellen oder mir schreiben? :)

Destiny77:
Hallo Deniz

Danke für Deine nette Antwort. Hast Du eine website?
Wir würden uns über eine unverbindliche Offerte freuen - pn.

Beste Grüsse
Destiny77

11.09.18 03:02
Destiny77 
Re: Der Fotograf - 1001 Optionen aber was ist realistisch?

Erledigt😊

 1
Destiny77   Fotograf   detaillierten   gemeinsame   Vorstellungen   Graubünden   kontaktieren   umstellen   Optionen   Fotografin   Brautpaarshooting   Zukünftigen   Gruppenbilder   realistisch   unverbindliche   beantworten   harmonieren   Einsatzzeit   glücklichen   Fotografen