Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Eheringe - wo "günstig" kaufen?
Eheringe - wo "günstig" kaufen?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
Eve777  am 09.11.2012

Eheringe - wo "günstig" kaufen?

Hallo Zusammen

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch einen Tipp hat, in welchem Geschäft man verhältnismässig günstige Eheringe bekommt? Es ist bei uns eben so, dass mein Verlobungsring und Ehering von meinem Zukünftigen zusammen gekauft worden sind, sie werden nach der Hochzeit zusammen getragen. Jetzt bräuchten wir also nur noch einen Ring für ihn. Dabei haben wir feststellen müssen, dass Herrenringe echt ins Geld gehen. Meine Ringe sind aus Weissgold und mein Verlobungsring hat einen grossen Solitär, ansonsten kein Schnickschnack. Mein GG wünscht sich einfach einen ganz schlichten Weissgoldring, ohne Verzierung, Steinchen, Rillen etc., aber überall wo wir uns bis jetzt erkundigt haben, kostet so was ab 2500.-- aufwärts, das ist uns einfach zu viel für einen einzigen Ring. Eigentlich hatten wir so an max. 1000.-- bis 1500.-- Fr. gedacht für seinen Ring, aber eben, bis jetzt leider überhaupt nicht fündig geworden. Hab mir schon überlegt, ob es in Deutschland ev. günstiger wäre.....

Danke schonmal vielmals im Voraus für allfällige Tipps und Anregungen .

Zuletzt bearbeitet am 09.11.12 15:12



Lus

nicht registriert

am 09.11.2012

Re: Eheringe - wo "günstig" kaufen?

Hmm wie wäre es mit Rhomberg?
Die haben zwar "nur" Ringe ab der Stange, dafür relativ günstig?



Arashi  am 09.11.2012

Re: Eheringe - wo "günstig" kaufen?

Ansonsten ist 123gold.ch noch sehr günstig. Hätten unsere auch fast dort gekauft



MsJenaya  am 09.11.2012

Re: Eheringe - wo "günstig" kaufen?

Wir haben unsere Ringe bei Kurz gekauft. Wenn du dort auf der Website mal schaust hat es glaube ich so etwas wie ihr sucht. Einfach nach "Weissgold" selektieren und nach ein paar Klicks kommt so ein schlichter Ring. Habe aber keine Ahnung was der kostet.



himbeer  am 09.11.2012

Re: Eheringe - wo "günstig" kaufen?

ich habe vor 2 tagen bei zett meyer nachgefragt, die haben einen schlichten weissgoldring für 1555.- franken aus der linie happiness. der soll aus einer ringbox stammen, wo man dicke, material etc. selber bestimmen kann.



klaudia  am 04.12.2012

Re: Eheringe - wo "günstig" kaufen?

Hallo Eve,

man kann sagen wow, wo haben Sie gesucht, das ist sehr teuer. Ich zeige Ihnen wo die haben viele wahlen und kann man online beschtelen, in trauringe-online.de haben si preise bis 500, bis 1000 und ab 1000 Euro. Sie haben sehr schöne Eheringe und die Preise sind sehr super. Ich hoffe ich habe ihn geholfen.

Viele Grüße.

Zuletzt bearbeitet am 04.12.12 13:50



lululuana  am 05.12.2012

Re: Eheringe - wo "günstig" kaufen?

wir habe unsere Ringe von Rhomberg und sind eigentlich sehr zufrieden.
Der Ring meines GG war ihm zu schmal und so konnten wir diesen natürlich gegen Aufpreis verbreitern lassen. Klar haben Sie wohl eher Standard Ringe, aber wir suchten nichts extravagantes, es musste einfach gefallen. Und eben, auf Wünsche geht auch Rhomberg ein.



Nathi1985  am 05.12.2012

Re: Eheringe - wo "günstig" kaufen?

Hallo Eve777

Wir haben unsere Ringe in Konstanz bei www.juwelier-grundmann.de gekauft. Haben auch eine super Homepage! Wir haben für unsere Ringe (für beide und in rotgold) nicht einmal CHF 2'000 bezahlt und sie sind wunderschön sie sind auch dort im Geschäft wirklich sehr freundlich und die Mehrwertsteuer überweisen sie Dir direkt aufs Konto, man muss also nicht noch mal extra vorbei.

Lg
Nathi



Eve777  am 06.12.2012

Re: Eheringe - wo "günstig" kaufen?

Hallo Zusammen

Wow vielen Dank für die vielen Tipps und Feedbacks, ich schau das über die Feiertage dann mal mit meinem GG an . Glaube Deutschland wird wohl wirklich mal einen Abstecher wert sein .



Annroth  am 30.09.2016

Re: Eheringe - wo "günstig" kaufen?

Hallo, ich möchte gerne Platinringe kaufen.

Könntet ihr mir sagen wo es gute und günstige Angebote für Platinringe gibt ???

Zuletzt bearbeitet am 30.09.16 19:19



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.