Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Budget, Kosten & Sparen    ›   Eheringe - wo "günstig" kaufen?
Eheringe - wo "günstig" kaufen?
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
Kevin.B.  am 30.09.2016

Re: Eheringe - wo "günstig" kaufen?

Günstiger wie Rhombi, Furerr, Meistre und weiter Grossprodzenten ist das Goldschmiedelabor https//:kristallmetall.ch

Sie bieten alle ihre Designs in allen Metallen an. Ich habe einen Verlobungsring aus Rotgold750 da gekauft und Freunde von mir haben Goldringe750 da gekauft. Ich habe die Preise verglichen, in dem ich den Metallgehalt der Ringemodelle von den verschiedenen Anbietern errechnet und verglichen habe. Tja und dabei kam heraus, dass der Goldschmiedelabor-Preis sogar mindestens 1/4 günstiger ist wie beim Rhombi.

Zuletzt bearbeitet am 30.09.16 19:36



Annroth  am 30.09.2016

Re: Eheringe - wo "günstig" kaufen?

Hallo Kevin, bist du sicher, dass das auch für Platin gilt?



Kevin.B.  am 30.09.2016

Re: Eheringe - wo "günstig" kaufen?

Ja, da bin ich sogar sehr sicher, weil ich hin und her überlegt habe, ob ich Rotgold750 oder Platin950 kaufen will. Bei Platin sind die Preisunterschiede sogar am aller grössten, ist mir aufgefallen. Also um so teurer der Grundwerkstoff um so grösser die Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet am 30.09.16 19:53



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.